Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Policen sind hier wie immer sehr different.ohne Deckelung i.R. meiner Hausrat versichert
Und wie sieht das mit Verschleiß Übernahme aus?Ich habe mein Rad bei der HUK versichert. Fand das gut, dass man dort auswählen konnte was man alles versichern möchte. Diebstahl, Unfall, Mobilität oder auch Verschleiß. Ist also individuell anpassbar. Geht ja bei vielen anderen nicht.
Die Schadenshöhe war auch frei wählbar und richtet sich nicht, wie bei vielen anderen am Wiederbeschaffungswert, was bei den aktuell purzelnden Preis in meinem Fall ein deutlicher Verlust gewesen wäre.
Wie das genau aussieht, kann ich dir leider nicht sagen. Das habe ich nicht mit gebucht. Gerade das wollte ich nicht und mich hat bei den meisten anderen Versicherungen immer genervt, dass man das immer auch mitbuchen musste.Und wie sieht das mit Verschleiß Übernahme aus?
Ja ich auch. Krasse Leistungen wenn man es sich mal genauer anschaut und mei 80€ im Jahr geht scho. z. B. Pannenhilfe, Weiter- oder Rückfahrt-Service, Übernachtungskosten, teilweise in begrenzter HöheIch habe mein Rad bei der HUK versichert
Nur die ersten 3 Jahre und erst ab dem 3. Monat. Also 3 Jahre ab Neukauf des Erstbesitzers.Und wie sieht das mit Verschleiß Übernahme aus
DankeNur die ersten 3 Jahre und erst ab dem 3. Monat. Also 3 Jahre ab Neukauf des Erstbesitzers.
Interessant wäre das schon. Sag Bescheid wenn du eine findest.Ich will eine die ich länger in Anspruch nehmen kann
Meine Erfahrungen waren, das ab einer bestimmten Grenze die Vers kündigt. Ich bin die ersten Jahre 21-22 sehr viel gefahren u. hatte auch Verschleiß, da sind pro Jahr schon mal 1 Kassette, Kette verschlissen, die Kosten haben den Jahresbeitrag schon reingeholt, dann wurde gekündigt. Was ich schon fraglich finde wenn mit Verschleiß geworben wird.Und wie sieht das mit Verschleiß Übernahme aus?
Das fänd ich schon krass wenn original am bike xt oder xtr verbaut ist und die zahlen nur deoreEin bekannter hat auch so eine Versicherung. Die bezahlen aber nur die günstigen(schweren) Sachen bei ihm. Kann mir nicht vorstellen dass die xtr usw. Bezahlen?
Welche Versicherung?Die Zahlen das, was beim Kauf des Rades verbaut war.
Ich habe im ersten 2 Jahren nach dem Winter gerissene Felgen, Nach dem 2ten Vorfall wurde auf anraten vom Hänler die Mehrkosten für eine Hochwertiege Felge .
Bei dem Umwerfer hätte ich durch Zuzahlung auch auf DI 2 Umrüsten können.