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Habe mir das so gut wie gesichert, muss nur noch kleine Anzahlung leisten. Soll Ende 23 geliefert werden, was für mich ok ist. Echter Wermutstropfen ist allerdings der nicht wechselbare Akku. Bei mir steht das Rad im Geräteschuppen, was bei Frost im Winter glaub ich nicht gut für den Akku ist.
Finde das Bike jetzt nicht schlecht ... aber was ist daran so geil, das es wert ist, darauf bis Ende 2023 zu warten?? Würde ich persönlich - gerade in der derzeitigen Situation (viele Optionen / interessante Preisentwicklung) eher nicht machen ...Habe mir das so gut wie gesichert ...
Mein Stevens steht auch in der Garage. Bisher hat sich der Akku nicht beklagt. Zum Laden sollte er es allerdings warm haben.Habe mir das so gut wie gesichert, muss nur noch kleine Anzahlung leisten. Soll Ende 23 geliefert werden, was für mich ok ist. Echter Wermutstropfen ist allerdings der nicht wechselbare Akku. Bei mir steht das Rad im Geräteschuppen, was bei Frost im Winter glaub ich nicht gut für den Akku ist.
Diese "Limitierung" ist m.E. ziemlich viel Marketing und mir scheint es eher ziemlich fraglich, ob sie dir einen Mehrwert bringt.Das besondere ist der Bosch Limited Motor, der ist nicht in vielen Bikes, oder?
wahrscheinlich genauso wie der Mythos, dass alle die sich Kashima oder Carbonfelgen ans Rad schrauben nur auf Forstwegen rumlümmelnsoll jetzt nix persönliches werden, nur eine Feststellung, da sich das Phänomen auch in meinen Bekanntenkreis vorfindet. Carbonfelgen und Kurbeln rollen halt vermutlich auf Forstwegen besser, sagt die Applewatch
habe ich mal in einem Test gelesen.Na glaub lauter ist er nicht. Aber ich bin der falsche um das zu beurteilen höre das nicht wirklich
Also Überlegung ist andere Motoren mit zu berücksichtigen:
Spezialized, Canyon, Giant oder Rothwild wären Alternative, die ich prüfen möchte.
Soll aber auf jeden Fall großes 700er Akku sein, kein Leichtbau mit wenig Akkuleistung.
Wäre schön, wenn ihr hier, insbesondere die die Ahnung von Spezalized, Rothwild und Giant haben, mir Denkanstöße für meine Entscheidung geben könntet.
neeeiin, so wars nicht gemeint, gibt halt Leute dies glauben haben zu müssen. Wie Porsche haltwahrscheinlich genauso wie der Mythos, dass alle die sich Kashima oder Carbonfelgen ans Rad schrauben nur auf Forstwegen rumlümmeln
Das Levo Pro tut es auch schon ;-)habe ich mal in einem Test gelesen.
Ein Speci Sworks wäre grad um 12000 zu haben da reduziert, da machst garantiert nix falsch, Megamaschine.
also persönlich würde für mich ein Expert kaufen. Endlich ein Rad an dem ich nix tauschen würde. Die Bremsen vllt., aber nur aus Geschmacksgründen.Das Levo Pro tut es auch schon ;-)
Bei dem Race Motor heißt es doch immer, "Nichts für "Normalsterbliche" wegen der abrupten Kraftentfaltung"
Der Vortrieb des Performance Line CX Race Limited Edition ist vor allem im Race-Modus extrem kraftvoll und direkt, sodass eine präzise Fahrtechnik und ein hohes Maß an Bike-Beherrschung nötig sind, um das volle Potential des Antriebes ausschöpfen zu können.