Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jup, das sollte man.Das ist ja erstmal egal. Das muss man sich dann eben überlegen ob man >60nm will/braucht oder eben nicht.
....
This.Andererseits, man muss ja nicht zwingend in höchster Unterstützung fahren, dann sieht eh alles wieder ganz anders aus.
Ich brauche bei 80% der Ausfahrten nicht mehr als 300Wh.Es war wirklich ernsthaft gemeint, was du suchst, ob es dir eher um kleiner Akku im Hinblick auf leicht ging oder um das auswechseln.
Glaube kaum, das es günstiger wird als RW. Wenn dann nur mit Abschlägen in der Ausstattung.Also bleibt scheinbar nur auf die neuen Fazua Bikes zu schielen, während ich wegen mangelnder Verfügbarkeit sowieso warten muss.
Es gibt noch das Quantor Dampfhammer mit Wechselakku, auch recht leicht. In meiner Signatur ist der Link zu meinem Quantor-Aufbau, oder hier:Welche E-MTBs kommen ähnlich wie das Rotwild 375 mit einem wechselbaren, kleinen Akku?
Finde das Konzept zimlich gut und solls beim neuen Fazua 60 mit 430Wh ja auch geben. Nur dass es hier noch keine eMTBs gibt.
Hat das außer Rotwild noch jemand aktuell im Portfolio oder angekündigt?
Das kommt ganz darauf an, wer alles auf den Fazua setzen wird. Ich gehe schon davon aus, dass Marken dabei sein werden, die nicht auf dem Preisniveau von Rotwild sind.Glaube kaum, das es günstiger wird als RW. Wenn dann nur mit Abschlägen in der Ausstattung.
Die 375er Modelle, egal ob Enduro oder Gravity sind schon recht teuer gemäß deren Ausstattung.
Ich bin mir nicht sicher, ob es nicht genau andersrum ist......
Den größeren Vorteil bei Fazua sehe ich aber tatsächlich darin, dass der Akku kein selbstgezimmertes Teil ist, wie beim Rise oder eben Rotwild, sondern ein Serienteil. Da habe ich tatsächlich mehr Vertrauen.
Ich möchte kein Rad mit "eigenem" Akkukonzeopt haben, aus Angst dass bei Problemen imense Wartezeiten entsehen, wie bei YT zum Beispiel.
Ui, ein ordentliches Projekt.Der hohe Preis und die Verfügbarkeit waren der Grund, warum ich das 375-er nicht gekauft habe.
Ich habe ein reduziertes 2021-er R.X750 gekauft.
Der Gewichtsunterschied zwischen den 375-er und 750-er liegt bei 2-3 kg.
Mein Ziel ist es jetzt, dass doppelte an Gewicht bei mir zu reduzieren ;-)
Ich bin mir nicht sicher, ob es nicht genau andersrum ist.
Rotwild dürfte über Porsche ziemlich direkten Zugang zur Cellforce haben.