Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine sind zwar leichter, aber trotzdem, warum soll ich das machen? Ist doch ein Fahrrad und kein Tragrad?Noch eine Frage an die User mit Bikes, die schwerer als 25kg sind: hattet ihr auf Trails schon Probleme mit dem hohen Gewicht, wenn es z.B. Tragepassagen gab, oder das Bike über Hinternisse gewuchtet werden musste ?
art
Merkt man definitiv. Hatte vorher 22kg und ging deutlich leichter. Aber auch weil das neue irgendwie sperriger länger/größer ist.Ok, die Beiträge reichen mir vorerst, um einen Durchschnitt zu bilden.
Wenn ich den 61kg Ausreißer mit berücksichtige landen wir bei einem Schnitt von 24,39kg. Ohne das 61kg Schwergewicht wären es 22,73kg.
Ich hatte tatsächlich mit mehr gerechnet. Mir hilft der ermittelte Wert, denn jetzt kann ich für mich abschätzen, wie sehr mein neues EMTB vom Durchschnitt abweicht.
Noch eine Frage an die User mit Bikes, die schwerer als 25kg sind: hattet ihr auf Trails schon Probleme mit dem hohen Gewicht, wenn es z.B. Tragepassagen gab, oder das Bike über Hinternisse gewuchtet werden musste ?
art
Ich habe mal zwei Bikes (man ist ja Kavalier ;-)) über einen locker 150cm hohen Stacheldrahtzaun gewuchtet. Da erinnert man sich schon ganz gerne an sein Bio-Bike. Das Hochheben ist weniger das Problem, als vielmehr das möglichst langsame Absetzen auf der anderen Seite.Noch eine Frage an die User mit Bikes, die schwerer als 25kg sind: hattet ihr auf Trails schon Probleme mit dem hohen Gewicht, wenn es z.B. Tragepassagen gab, oder das Bike über Hindernisse gewuchtet werden musste ?
Na toll. Gestern extra gewogen. Falls es noch Interessiert: Radon Render in XL - 25,3kg.Ok, die Beiträge reichen mir vorerst, um einen Durchschnitt zu bilden.
Welches Render ? Und alles original?Na toll. Gestern extra gewogen. Falls es noch Interessiert: Radon Render in XL - 25,3kg.