Kaufrausch
Bekanntes Mitglied
Weil die Gaußsche Glockenfunktion hier ad absurdum geführt wird.Bin noch immer unentschlossen, warum schreibt man das man raus ist um Ende doch mitliest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil die Gaußsche Glockenfunktion hier ad absurdum geführt wird.Bin noch immer unentschlossen, warum schreibt man das man raus ist um Ende doch mitliest
Jetzt mal als Nicht-Deutscher blöd gefragt:Du weißt aber, dass es verboten ist, hinten eine größere Scheibe als vorne zu montieren.
Genau das war es!Ich glaube, das mit den unterschiedlichen Bremsscheiben war ein Insider-Späßchen ...
Die Forumspolizei.Wer verbietet das?
Vielleicht hast Du einfach nicht den metrischen Bit sondern zöllig erwischt!?….
Das 18teilige Innensechskant -Torx Set das ich gestern von Amazon bekommen und wieder zurück gesendet habe, war von sehr enttäuschender Qualität und Passgenauigkeit
Da wäre ich aber unentschlossen ob nicht evtl. einer reicht und der Rest bei Bedarf, was meinst du?ich würde auf jeden fall ein set kaufen.
das lohnt sich immer.