Wert

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 15725
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 15725

Guest
Ein nettes Hallo

mal gefragt... Was würde man für ein
Stereo HYBRID HPC SL 140 750 Größe L
in Grau/Anthrazit
KM : 100

bekommen/verlangen können 🤔

Würde mich einmal interessieren.

Hilfreichster Beitrag geschrieben von Malfurion

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hallo,

UVP 4899,— eur
Meine Glaskugel sagt mit bißchen Glück da der potentielle Käufer es sofort haben könnte und keine Lieferzeit von mehreren Monaten hätte 4500,— eur. Aber der Typ musst halt grade da sein...
Wahrscheinlich würde ich bis auf 4000,— eur runter gehen wenn ich es weg haben will

Grüße

Hallo,

UVP 4899,— eur
Meine Glaskugel sagt mit bißchen Glück da der potentielle Käufer es sofort haben könnte und keine Lieferzeit von mehreren Monaten hätte 4500,— eur. Aber der Typ musst halt grade da sein...
Wahrscheinlich würde ich bis auf 4000,— eur runter gehen wenn ich es weg haben will

Grüße
Danke dir.

Kaum gekauft, schon wieder am verkaufen 😋
Wasn los?
Nein. Überlege gerade. Bis August/September kann ich eh nicht fahren. Gesundheitlich.
Und gestern erfahren das meine Zukünftige also Ihr Arbeitgeber Jobrad anbietet. Uuuuund ich glaube ich habe mich neu verliebt 😍 wobei ich mich noch am einlesen bin ob der Hersteller gut ist. .

Ich glaube das es Momentan eher Schwer ist ein Gebrauchte E-MTB zu Verkauffen.
Job Rad und Geiz ist geil erschweren es.Warum sollte jemand 4/5 T Euro auf einmal auf den Tisch legen?wenn er die Möglichkeit für Job Rad hatt.

Bei 83 Millionen Deutschen wird der ein oder andere dabei sein der keine Möglichkeit hat ein Fahrrad zu leasen….

Zurück