Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht wirklich. Eher durchschnittlich.Die Bikes sind im Gegensatz zu cube, nochmal ne Schippe aggressiver in der Geo
Ich seh schon den nächsten faden kommen...
Santa mit 70mm rise lenker
Die Bikes sind im Gegensatz zu cube, nochmal ne Schippe aggressiver in der Geo
Edit:
Santa ist halt nicht so ne Eier Schaukel wie cube
....kann man so stehen lass, passt hier ja häufigIch schrieb allgemein über eine für mich nicht nachvollziehbarer Aufrüstungs-Entwicklung, die diametral zum fahrtechnischem Vermögen der eBike-Szene steht und auch noch zu einer Verkehrung der Wahrnehmung führt.
Denen, die sich aus gutem Grund auf das technisch notwendige beschränken -auch bei den Klamotten- wird ja gerne vom hiesigen Mainstream vorgeworfen, dass sie nur zur Eisdiele über eine gefegte Waldautobahn fahren weil sie die harten eTrails nicht fahren können.
+1Sry, ich gönn dir das bike keine Frage, aber ich bezweifle das du damit glücklich wirst.
Danke Dir. Wird noch was dauern aber na 4 OP's dieses Jahr... Aber wird wieder.Ach @Holger68
Zugegeben bin ich eher neidisch so viel Geld auf einmal in ein Hobby stecken zu können, ohne schlechtes Gewissen. Mit Sicherheit nicht auf die Bikes, mögen es cubes, Santas oder Spaghetti Eis sein.
Ich wünsche dir aufrichtig alles Gute und das du wieder fit wirst. Gönn dir, wenn die Vorfreude auf dein neues Fahrrad dir dabei hilft schneller gesund zu werden.
Den Posern wünsche ich ne Frau mit Kaufsucht an den Hals
Alles Gute dafürDanke Dir. Wird noch was dauern aber na 4 OP's dieses Jahr... Aber wird wieder.
Das trifft wohl ebenfalls auf 70% der Porschefahrer zu.Ich kauf mir auch immer einen Porsche wenn ich nicht mal einen Opel ans Limit bringe
wenn wir jetzt bei uns allen nach Dingen suchen, die wir besitzen, deren Leistungsumfang wir nicht komplett ausnutzen, werden wir sicherlich alle fündig.....kann man so stehen lass, passt hier ja häufig
Weiß nicht, Porsche kann man auch als Wertanlage sehen.Das trifft wohl ebenfalls auf 70% der Porschefahrer zu.
Das stimmt natürlich, aber auch nur bei bestimmten Modellen. Aber der Kommentar von Aspire unterstellt doch, dass man sich auch keinen Porsche kaufen darf, wenn man damit nicht 3 mal im Jahr auf die Nordschleife fährt.Weiß nicht, Porsche kann man auch als Wertanlage sehen.
Ne hab damals schon in Tulpenzwiebeln investiert, war nicht so der BringerWenn du deine Hobbies so betrachtest besorg dir doch Sonnenblumenöl!
Darum ging es nicht….wenn wir jetzt bei uns allen nach Dingen suchen, die wir besitzen, deren Leistungsumfang wir nicht komplett ausnutzen, werden wir sicherlich alle fündig.
Warum man da beim Radfahren immer so drauf rumreiten muss, ist mir ein Rätsel.
Wenn die Eisdielen nicht allzuweit auseinander liegen wird’s schon gehenSanta Cruz ist halt schon eher eine reine Fahrmaschine, damit wird man bei "Touren" wenig Spaß haben.
deine Meinung Aber egal, es gibt viele Bauern mit vielen schönen Töchtern!Naja, wenn ich ein Cube hätte, würde ich auch jeden Strohalm ergreifen, mir ein anderes Fahhrad zu kaufen. Ich kanns verstehen
Und wo ein Santa eine reine Fahrmaschine sein soll, weiß ich auch nicht. Ich bin zwar bisher nur das Heckler gefahren, aber das war sehr moderat und nicht ansatzweise so abfahrtstauglich wie mein one sixty.
Also ich fahre mit meinem Bullit ganz wunderbar beispielsweise auch zur Kneipe und kann bisher keine Schwierigkeiten erkennen. Die modernen Geometrien haben sich ja schon etwas verändert, da hock man nicht mehr wie ein Affe auf dem Schleifstein. Ich kaufe mit doch nicht extra noch ein Treckingrad zusätzlich. Zumal ich auch auf dem Weg zur Kneipe immer mal einen Trail mitnehmen kann.Santa Cruz ist halt schon eher eine reine Fahrmaschine, damit wird man bei "Touren" wenig Spaß haben.