Bernhard_J
Bekanntes Mitglied
Wer kann, der kann.Ihr habt ja mehr Werkzeug am Rad als ich in der Werkstatt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer kann, der kann.Ihr habt ja mehr Werkzeug am Rad als ich in der Werkstatt
Smartphone habe ich nicht am Lenker. Ebensowenig wie sonstige Displays. Ja man könnte die Remote verdrehen. Aber du überlässt es bitte mir, wie ich es mir zurechtgelegt habe, mein Fahrrad auf den Kopf zu drehen.Damit das nicht abnehmbare Smartphone keinen Bodenkontakt bekommt ? Mannomann, wie weit ist der eBiker eigentlich schon vom Radfahrer entfernt, ...oder war er nie in dessen Nähe ?
Abnehmen oder verdrehen ist wohl zu einfach.
Also so weit ich meine Räder kenne, kann ich manche Anbauteile zwar abnehmen, dann stehen sie das aber mit den Ausgleichsbehältern der Bremsen im Schotter und das möchte ich doch lieber nicht.Damit das nicht abnehmbare Smartphone keinen Bodenkontakt bekommt ? Mannomann, wie weit ist der eBiker eigentlich schon vom Radfahrer entfernt, ...oder war er nie in dessen Nähe ?
Abnehmen oder verdrehen ist wohl zu einfach.
Müsli habe ich nicht dabei, aber das hier.Ein Erste Hilfes Set ist nach dem Müsli-Riegel das zweitbilligste Teil das wir am Rad mitführen!
Dieses zweitbilligste Teil ist aber das einzige das Leben retten kann!
Handlebar standup - what else?wie nennt man die eigentlich korrekt? - Lenkerständer?
Selbstverständlich, so wie du mir meine Meinung zu solchen ........ zubilligst.Ja man könnte die Remote verdrehen. Aber du überlässt es bitte mir, wie ich es mir zurechtgelegt habe, mein Fahrrad auf den Kopf zu drehen.
Ich sage es ihm. Wenn er ob deines Herzschmerzes gerührt ist, berichte ich es dir selbstverständlich...was ist mit dem Sattel ?
Mir bricht bei der Vorstellung -dass er bei einem Kopfstand ungeschützt den Boden berührt- mein Herz.
Gibt's das auch als Salbe?Müsli habe ich nicht dabei, aber das hier.
Anhang anzeigen 64769
Sollte das Pflaster für die Lebensrettung versagen, ...hilft nur noch die Letzte Ölung.
Der erste der zumindest eine Rettungsdecke dabei hatAnhang anzeigen 64777
-Multitool von Milkit mit Kettennieter, Kettenglied, Tublesssalamie, Reifenheber, Nippelspanner, Valve core remover, diverse Inbus….
-Co2 Kartusche, 70g Dichtmilch, Minipumpe, Minidämpferpumpe, Schwalbe-Luftdruckmesser
-Erstehilfe-Set, Desinfektionsmittel, Notfalldecke, Schmerzmittel
-Müsliriegel, Minischloss
-Handy, Geld, Ausweis
Als alter Alpenüberquerer natürlich alles gewichtsoptimiert .
Wegen der Gedankenabsaugung durch geheime Organisationen, nicht wahr?Was keiner weiß, ich habe meinen Helm innen mit Alu-Folie ausgekleidet, ...mir kann keener.