G
Gelöschtes Mitglied 2026
Guest
Dann geh doch zu Netto!Dann fahr halt Opel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann geh doch zu Netto!Dann fahr halt Opel.
Sollte sie, hier wird Kritik aber nicht gern gesehen, dann wird es eben ganz schnell unsachlich.Selbstverständlich darf und soll es Kritik geben, aber sollte diese dann nicht auch halbwegs sachlich sein? Ich fand die Beiträge von auffiwilli8 nicht sonderlich sachlich.
Akquise vllt? Die News sind doch voll davon, bzw reduziert es sich darauf.Oder im VW Forum schreibt, wie scheiße VW ist und Opel viel besser.
Den Gedanken hatte ich auch schon........@Franko kenne ich ja schon als sduro45 aus alten Pedelec Forum Zeiten, lange her, aber ab und zu hat der auch schon mal seine produktiven Phasen und momentan ist er ja auch ganz brav, ich hoffe mal für ihn das [COLOR=#ff0000]]@auffiwilli8[/COLOR] nicht sein Mr. Jekyll account ist[/SIZE] aber @bastea82 ist einfach nur destruktiv und damit komplett überflüssig
![]()
Warum machst du es dann bzw warum provozierst du mich permanent?@bastea82 reicht dir das eigentlich nicht das du deinen geistigen Dünnpfiff, zu mehr bist du nämlich definitiv nicht fähig, im IBC Forum loswerden kannst? Das hier ist das eMTB Forum und wenn dich Ebikes und alles was damit zusammenhängt so ankotzt dann frage ich mich doch ernsthaft was du hier willst oder isses im IBC Forum inzwischen zu langweilig? Hatten wir ja schon mal, verpiss dich einfach dahin wo du hergekommen bist, hier bist du mit deinen ein- oder maximal zweizeiligen Posts einfach nur überflüssig. Und PNs kannst du dir diesmal auch sparen, mit Leuten wie dir diskutiere ich nicht!
Viel lustiger ist, wie die ganzen Versager hier drauf anspringen.Was glaubst Du warum Frankyboy, bastea82 und die Anderen hier immer wieder aufschlagen? Franky mit dem inzwischen 3, 4, oder wie vielten account auch immer? Weil im IBC sowieso keiner mit ihnen spielen will. Langeweile macht sich breit.
Warum machst du es dann bzw warum provozierst du mich permanent?
Viel lustiger ist, wie die ganzen Versager hier drauf anspringen.
demonstrieren hier gerade die gelebte Sachlichkeit und Toleranz.
Du machst dich weiter lächerlich.Weil mich so intolerante und provokante Typen wie du einer bist mich einfach nur ankotzen
Sachlichkeit und Toleranz ist bei Leuten wie dir völlig fehl am Platz und aus diesem Grund verzichte ich da auch gerne drauf![]()
Täter, weil ich da bin? Interessante Auslegung.Noch viel lustiger sind die „Täter“, die sich als „Opfer“ präsentieren.....![]()
Du machst dich weiter lächerlich.![]()
War ja klar, dass sowas kommt. Noch mehr so Kindergarten Sprüche auf Lager?Der einzige der sich lächerlich macht bist Du. Noch immer kam nur Dünnschiss von Dir, geh doch einfach wieder in das Loch aus dem Du gekrochen kamst![]()
Schade das es keine Ignorier-Funktion für Beiträge gibt.
von ihren Rentnerdrohnen den Berg hochziehen lassen.
Jetzt kann ich den Post nachvollziehen,
wahrscheinlich am Berg von nem Ü80 auf nem Tiefeinsteiger vollstreckt worden.