Saunahaus
Bekanntes Mitglied
Das glaube ich weniger...Mehr gelaufen als gefahren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Das glaube ich weniger...Mehr gelaufen als gefahren?
Ich trage diese Schuhe im Sommer:Wow, 15000! kann man sagen, dass es ewig hÀlt.
Sagen Sie mir bitte, welches spezifische Modell 5-10 Sie haben? Oder bei allen 5-10 modellen ist die Sohle aus dem gleichen material?
Ich habe
Schue : Five Ten Sleuth DLX Canvas
https://www.adidas.de/five-ten-sleuth-dlx-canvas-mountainbiking-schuh/HQ2114.html
in der Beschreibung meiner Schuhe gibt es Info :
(ob Freizeit oder Trail dieser adidas Five Ten Sleuth DLX Canvas Mountainbiking-Schuh ist ein echtes Multitalent. Die Kombi aus lĂ€ssigem Style und griffiger AuĂensohle macht den Five Ten absolut einzigartig.)
Da dies eine Kombination aus Freizeit und MTB ist, ist die Sohle dieses Schuhs nicht so zuverlÀssig ?
Wie fÀllt der aus?Ich habe die XT- Pedale mit Klick- und Flatpedal montiert.
Wenn ich Bike & Hike in unseren Bergen mache, trage ich diese Salewa Schuhe.
Bei diesen Leicht-Bergschuhen sind keine Spuren der Pins zu erkennen.
Falls ich nur Flatpedale fahren wĂŒrde, wĂ€ren diese Schuhe meine 1.Wahl.
Anhang anzeigen 53742
Warum?natĂŒrlich fahre ich MTB auf dem Ballen
Wie fÀllt der aus?
Ist der schmal vorne oder weiter?
Warum ?
Wer fĂ€hrt den bitte nicht auf den FuĂballen den Trail runter? Du kannst die Vibration und Bewegung des Bikes viel besser ausgleichen und korrigieren. Nach SprĂŒngen kannst du die Landung besser Abfedern. Selbst im Uphill stehe ich auf den Ballen. Und du hast am meisten Standfestigkeit, da die gröĂte Flache auf der Pedale liegt.Ah ok, alles klar. Also wenig auf trails runter und mehr âStreckeâ am fahren?
Trail runter stehend auf den Ballen gibt zwar dicke Waden aber keinen ordentlichen Druck auf die Pedale und wÀre mir zu wackelig.
Sehe schon, unterschiedliche AnsprĂŒche.
Passt
Dann vllt doch auf clickis am Bike wechseln, statt Flatpedal?
Ok, dann muss ich etwas ausholen.Wer fĂ€hrt den bitte nicht auf den FuĂballen den Trail runter? Du kannst die Vibration und Bewegung des Bikes viel besser ausgleichen und korrigieren. Nach SprĂŒngen kannst du die Landung besser Abfedern. Selbst im Uphill stehe ich auf den Ballen. Und du hast am meisten Standfestigkeit, da die gröĂte Flache auf der Pedale liegt.
Ich benutze die gleichen Schuhe nur in hĂŒbscherem schwarz mit BC Basic Pedalen (Pedale seit Januar, Schuhe schon lĂ€nger).Mir ist aufgefallen, dass die Sohlen nach einem Monat Gebrauch bereits SchĂ€den durch die Stifte der Pedale aufwiesen.
Es ist in Ordnung ? Ich dachte, wenn ich spezielle Schuhe verwende, werden sie nicht durch die Stifte beschÀdigt.