Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu Einfach.Händler fragen?
Alter Falter, Preise sind das. Normal ist das für einen guten Mechaniker in einer halben erledigt. Dann noch die Software dazu und nach einer Stunde ist man wieder raus aus dem Laden.Händler sagte zu mir das dies ca 200€ kostet mit Motor ein und ausbauen. Er ist sich aber nicht 100%ig sicher
Ja super danke für die Antwort.Alter Falter, Preise sind das. Normal ist das für einen guten Mechaniker in einer halben erledigt. Dann noch die Software dazu und nach einer Stunde ist man wieder raus aus dem Laden.
Bin ich froh, dass ich den Kram selber mache.
Da muss normal nichts mehr eingestellt werden, außer eventuell dem Radumfang und neuester Firmware, wenn man das will. Für den E8000 war 4.51die beste. Deine persönlichen Einstellungen kannst du entweder mit der Shimano App oder einschlägigen Drittapps vornehmen.
Ich haben nach dem erhalt des neuen Antriebs, ( E8000) und aufspielen der aktuellen ( im Sep verfügbaren)Alter Falter, Preise sind das. Normal ist das für einen guten Mechaniker in einer halben erledigt. Dann noch die Software dazu und nach einer Stunde ist man wieder raus aus dem Laden.
Bin ich froh, dass ich den Kram selber mache.
Da muss normal nichts mehr eingestellt werden, außer eventuell dem Radumfang und neuester Firmware, wenn man das will. Für den E8000 war 4.51die beste. Deine persönlichen Einstellungen kannst du entweder mit der Shimano App oder einschlägigen Drittapps vornehmen.
Warum soll denn da die Garantie erlöschen?Das mag sein, aber ich denke das dann definitiv die Garantie weg ist ?? Und das ist mir das noch nicht wert.
Ich war ja sehr zufrieden. Und bin ja auch froh das zumindest durch den Tausch die Geräusche, die sicherlich verschleiß gewesen sind, nicht mehr vorhanden sind.
Das ist korrekt. Geht auch mit Shimano. Nur ist Emax m. M. nach wesentlich komfortabler und zuverlässiger als die Shimano App.Das kann man auch mit der Shimano App. Nur nicht Radumfang und Lichteinstellungen beeinflussen.