Ghost
Bekanntes Mitglied
Dann kannst Dir zu Weihnachten fettiges Essen leisten79kg bei 186cm
[/QUOTE]
War natürlich allgemein in die Runde gestellt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann kannst Dir zu Weihnachten fettiges Essen leisten79kg bei 186cm
Du bist soooo gemein!welcher Winter ???
Ich weiß jetzt nicht so genau, wie ich deine Frage interpretieren soll...?äh... 15km mit einer pace von 6,35kmh?
Dreht sich da die Erde unter einem nicht weg?
Zu deiner Aufklärung:Ich vermute, er/sie/es fragt
Bernhard, es kommt mir sehr langsam vor, zumindest erscheint mir die angezeigte pace auffällig langsam.Ich weiß jetzt nicht so genau, wie ich deine Frage interpretieren soll...?
Hältst du das für schnell oder langsam...?
..... Hab doch überhaupt nicht gefragtZu deiner Aufklärung:
Avi ist die Kurzform von Aviram einem Jungennamen hebräischen Ursprungs. Avi als Kurzform ist geschlechtsneutral, so wie z.B. Michi von Michael oder Michaela. Die weibliche Variante von Aviram ist Abigail.
Aviram ist die Verkleinerungsform des hebräischen Namens Avraham und mit Abraham verbunden, einem der hebräischen Patriarchen, der als Gründervater des Judentums verehrt wird.
Bedeutung: Vater ist mächtig; erhabener Vater, wobei mit Vater Gott gemeint ist.
Alles klar welches Pronomen zu setzen ist?
Dann back to topic!
Ja tut es..........Hauptsache es macht euch Spaß
Nur deshalb hier,
Okay, danke für die Aufklärung.Bernhard, es kommt mir sehr langsam vor, zumindest erscheint mir die angezeigte pace auffällig langsam.
Hast du mch nicht als "er/sie/es" bezeichnet? Schon vergessen?..... Hab doch überhaupt nicht gefragt
Und immer selbst "T"op bleiben
Gott ist online und fährt Rad, herrlichBedeutung: Vater ist mächtig; erhabener Vater, wobei mit Vater Gott gemeint ist.
Abraham und die Schlümpfe, bist Du ez einer von den Schlümpfen oder der Schlumpfpapa?.Aviram ist die Verkleinerungsform des hebräischen Namens Avraham und mit Abraham verbunden,