Zeigt her eure Trance/Reign

Genau, der Gabel Tausch ist etwas problematisch. Da sind Gabeln mit 1.8" Schaft unten verbaut. Von Acros gäbe es allerdings ein Adapter Steuersatz auf 1.5".

Ich fahre zwar öfter das Trance als das Reign, bin aber mit beiden Bikes zufrieden. Grundsätzlich denke ich, die Werksausstattung ist ziemlich solide. Ich habe auch viele Teile getauscht. Das liegt aber eher an meiner Leidenschaft fürs Schrauben als dass es unbedingt notwendige wäre.
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Trance/Reign
Unter dem Gesichtspunkt das was ich für 6000€ bekommen hab (das E1) und ich sehe das es kaum was vergleichbares zu den Preis gibt, ja würde ich es wieder kaufen. Ich hab über die 3 Jahre das Rad über viele Trails gejagt und es machte alles mit bzw hatte ich nie ein ungutes Gefühl. Eher war ich der limitierende Faktor. Ist halt ein EMtb Bolide und kein verspieltes Trailbike, das sollte klar sein.
Es gab in der Vergangenheit etliche Probleme mit der Software und Updates aber seit einiger Zeit läuft alles Problemlos.
Ich würde aber eher das höherwertige Bike nehmen und nicht anfangen umzubauen. Rabatte bekommt man doch nun bestimmt.
 
Zurück
Oben