hoschi2007
Mitglied
Rutschen die Kniestrümpfe eigentlich beim strampeln nicht? Strapse will ich mir nicht antun
Habt ihr außer den o.g. Ions Empfehlungen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rutschen die Kniestrümpfe eigentlich beim strampeln nicht? Strapse will ich mir nicht antun
Zielscheibe? Roten Ring? Borreliose.Zecken sind nach Wespen das schlimmste Getier. Hab mir vor paar Wochen eine entfernt und jetzt eine feine Zielscheibe am Bein. Ob ich die beim Fahrradfahren aus dem Unterholz mitgebracht habe ist Spekulation.
Deswegen muss man keine Pause machen.Wegen den Mistviechern gerade eine dreiwöche Sportpause wg Antibiotikatherapie
Jetzt 20 Tage Antibiotika, aber von Pause hat der Medizinmann nix gesagt, ich war sogar mit dem Fahrrad dort.Zielscheibe? Roten Ring? Borreliose.
Lange Socken immer, zusätzlich Knieschoner je nachdem wo es am jeweiligen Tage hingeht. Socken haben ich dickere und auch dünnere. Selbverständlich farblich passend zum OutfitTragt ihr denn nur die Socken oder zusätzlich Knieschoner?
Deswegen muss man keine Pause machen.