Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MetzisliverxyMetzi schrieb auf das Profil von sliverxy.
Hi,
habe gerade deinen tollen Levo Umbau gesehen.
Kannst du mir sagen wieviel Federweg du vorne verbaut hast?
und hast du den Dämpfer (200x51)hinten mit Bikyoke eingebaut?
Guten Tag, ich schreibe Sie einfach mal an. Habe gezielt nach dem Problem mit dem Giant im Internet gesucht und bin auf Ihren Beitrag gestoßen. Ich habe auch das Problem, dass mein Giant Explore E1. Meine Frage wäre jetzt nur an Sie: Haben Sie noch Probleme seit Ihrem Umbau der Kabel?
BeklineAchinedBekline schrieb auf das Profil von Achined.
Hi, wenn ich dich nicht störe, müsste ich dich fragen, welche Pedale du mit den Shimano ET5 Schuhen verwendest. Ich habe diese Schuhe auch vor kurzem gekauft und muss das richtige Pedal dazu finden. Danke Tschüss
Walter1Jojo10Walter1 schrieb auf das Profil von Jojo10.
Hallo JoJo,
hoffe du bist hier noch erreichbar, ich habe mir auch diesen Akku gekauft sowie den Umrüstsatz.
Frage: Wie kommt man an den Anschluss am Motor um das Kabel anzuschließen, ohne ggf. den Motor ausbauen zu müssen. Wie hast du das gelöst. Wäre sehr dankbar wenn du mir hier einen Tip geben könntest. Eine Einbauanleitung konnte ich bisher nicht finden.
Ich fahre seit Dez. ein Trek Rail 7 mit eMTB lite Modus!
War erst skeptisch, möchte eMTB lite aber nicht mehr missen!
2 Automatikstufen mit unterschiedlichem Charakter statt starrer Tour - Stufe
Für Fitte Biker super! Fordert mehr Eigenleistung.
Wollte noch mehr schreiben, doch die idiotische 420 Zeichen Regel bremst mich aus!
Hey, vielen Dank für das Video, mein Rad (Größe L) hat das gleiche Problem. Laut Schwesterforum ist der Hinterbau schief, also muss ich es wohl zurückschicken. Echt tragisch, das Ding fährt sich super.