Profilnachrichten

Mit dem Spectral on hätte man mehr Optionen, meine ich....
Über den Fahr-Sitzkomfort zwischen den beiden Bikes auf längeren Touren habe ich nichts gefunden.
Denn Touren sind das hauptsächlich Einsatzgebiet.
Kurze spaßige Trails sind bei mir auch auf der Route.
Hätte man nicht mit dem Spectral sowohl ein Touren Bike als auch ein spassigeres Trailbike?
Über eine Antwort von dir würde ich mich sehr freuen.
Gruß Martin
Hallo Nils,
ich bin am verzweifel, da ich zwischen Spectral on und Neuron on schwanke.
Im Forum habe ich gelesen, dass du in der gleichen Situation warst.
Wie kam es dazu, dass du doch zum Neuron ON gegriffen hast?
Hi. Thema Lackstifte: braucht man für den grauen auch einen matten Klarlack? Welche RAL hast du da genommen? Das Rot ist in etwa das gleiche wie bei meinem Rotwild 1 (Burning Red). Hab da schon mal einen Tropfen an die Dämpferaufnahme gemacht, sieht man fast keinen Unterschied. Was willst Du für den grauen inkl. Versand? Gruß, Andy
eVent
eVent
Siehe PN...
Hallo Berlin
du fährst also auch ein 301 cemk1. Aus welcher gegend bist du denn? ich komme aus dem Grenzgebiet von Aachen.
Bin also viel im Aachener und Eupener und Rötgener Wald unterwegs.
B
BerLin
Guten Abend Lau,
Ja das stimmt ich fahre auch ein CE mk1 und würde gerne Mal in Aachen und Umgebung die Spots erkunden. Hier in Berlin gibt es nur eine Hand voll Strecken von denen nur einige Offiziell sind.
Grüße
Bernd
Moinsen kannst du mir bitte das dämpfereinbaumaß verraten vom 2020er bulls e-stream evo tr2...?

Danke im vorraus!
Hallo,
ich möchten Akku von einem E-Bike nach Lanzarote versenden. Welche Möglichkeiten gibt es?
Grüße
Wolfgang
Hi mike, gehe ich richtig in der Annahme das du ein Bulls fährst oder gefahren bist...?

Ich will mir eins e-stream evo tr2 2020 aufbauen und komme nicht weiter...
M
Mikethebike
Ich fahre das Bulls e-stream Evo TR2 - habe es allerdings erheblich modifiziert: Fox Fahrwerk, DT-Swiss Laufräder, Schwalbe Reifen und Lenker und Sattel ausgetauscht.
Hallo,
deine Nachtbilder sind echt Klasse geworden.
wenn du diese für den Kalender 2022 zur Verfügung stellen möchtest, sende sie mir doch an [email protected].
Dann lege ich diese schon in einer Datei ab

Gruß Willi
Hi, ich habe deinen Artikel ''specialized crashreplacement'' gelesen...

Könntest du mich mal bitte anschreiben, habe nur ne kurze Frage....

Grüsse aus Leipzig
P
Pi80
Sorry... zu spät die Nachricht hier gesehen ;)
Sorry Frank,

aber manchmal geht mir der Hut hoch, wenn man Hilfe braucht und die Rückmeldungen absolut nutzlos sind.
Weiß ja, dass du dir auch immer Mühe gibst sinnvoll zu antworten.
Gruß DR_Z01
Hey Dee-Dee! Wir von BikeAction, dem deutschen Vertrieb der Marke Rocky Mountain, würden uns sehr für genauere Infos zu deinem Problem mit deinem Powerplay interessieren. Wo und wann hast du das Bike gekauft? Wir würden da gerne ein wenig nachfassen! Dieser Ablauf entspricht nicht dem Qualitätsverständnis der Marke. Melde dich doch mal über [email protected] bei uns.
Wenn du eine direkte Frage an mich hast, dann hilft eine PM. :)
riCo
riCo
Hey Konni.
Mit zweitenm Akku geht die Rechnung natürlich auf. 👍

Wieso solltest du auf dem Bike einen Bandscheibenvorfall kriegen?
K
Konni1972
Hallo Rico, war nur so eine Redewendung von mir, hab nur gemeint wenn die Front recht Tiefgezogen ist. Bin irgendwie in das RE Verschossen.
Vielleicht sehn wir uns mal zufällig, bin ab und an mal am Ochsenkopf.
  • Like
Reaktionen: riCo
riCo
riCo
Cool, am Ochsenkopf bin ich auch hin und wieder. Sprich mich an, wenn du mich dort siehst, ich freu mich.
Guten morgen, danke für dein Feedback, die Schrittlänge deiner Frau wäre noch interessant und sie fährt ja dann jetzt wohl 27,5, oder?!
Ich besitze einen RENDER 10.0HD, ich habe einige Probleme mit dem FOX 36. Laut RENDER scheint der Gabeltyp anders zu sein. Können Sie mir das FOX 36-Modell Ihres Renderings sagen, das auf der Gabel-ID xxxx angegeben ist? Bei mir handelt es sich um D3R6.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.
R
Roan04
Hallo, sorry habe die PN gerade erst gesehen.
Bei mir steht auch D3R6 drauf. Welche Probleme hast Du?
Viele Grüße Andrej
Ich besitze einen RENDER 10.0HD, ich habe einige Probleme mit dem FOX 36. Laut RENDER scheint der Gabeltyp anders zu sein. Können Sie mir das FOX 36-Modell Ihres Renderings sagen, das auf der Gabel-ID xxxx angegeben ist? Bei mir handelt es sich um D3R6.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.
Zurück
Oben