Profilnachrichten

Hi,

habe gerade deinen tollen Levo Umbau gesehen.
Kannst du mir sagen wieviel Federweg du vorne verbaut hast?
und hast du den Dämpfer (200x51)hinten mit Bikyoke eingebaut?

Eine kurze Rückmeldung würde mir sehr helfen.

Gruß Bernhard
ReinerSt0ff77
ReinerSt0ff77
Servus,erst war vorne eine 180er Lyrik mit Coil Umbau,dannach 170er FoX Coil.
Hinten 216x63 mit 180mm Fw.
Guten Tag, ich schreibe Sie einfach mal an. Habe gezielt nach dem Problem mit dem Giant im Internet gesucht und bin auf Ihren Beitrag gestoßen. Ich habe auch das Problem, dass mein Giant Explore E1. Meine Frage wäre jetzt nur an Sie: Haben Sie noch Probleme seit Ihrem Umbau der Kabel?

LG aus Frankfurt!

Uli
Guten Abend Tomsen,

habe gerade deine Motorabdeckungen für das Turbo levo gesehen. Was wäre denn der Preis inkl. Versand nach Österreich?

lg
Stefan
T
Tomsen
Hi, 20 Euro kosten sie ohne Versand ich kanns beim nächsten Postbesuch abklären was es nach Österreich kosten würde und dir bescheid geben. Aber ich denke maximal 5-10euro wenn ich es im luftpolster Umschlag verschick.grüße tommy
Hallo, ich habe das gleiche Problem wie du...konntest du ein Lösung finden die Funktioniert?

Danke.
Hi, wenn ich dich nicht störe, müsste ich dich fragen, welche Pedale du mit den Shimano ET5 Schuhen verwendest. Ich habe diese Schuhe auch vor kurzem gekauft und muss das richtige Pedal dazu finden. Danke Tschüss
Hallo, wer von euch verwendet Shimano ET5 Schuhe und mit welchen Pedalen wird gepaart?
Vielen Dank
Hallo.

Was ist das für eine Bike-Halterung?
Selbst gebaut? Wenn ja, was sind das für Rollen?

Grüße
Jens
Hallo.

Finde deine Lösung mit dem Mudguard hinten super.
Was ist das für eine Marke und wichtiger, welcher Befestigungshalter ist das?
Grüße
Jens
Hallo unbekannter Weise.

dein Angebot würde mich interessieren wenn es sich um ein Modell ab 2019 handelt.

Gruß Tino
Hi eennddee :)

Ich wollte nur mal fragen ob für den Lockring beim Shimano ep8 das TL-FC33 für Ratsche funktioniert hat, stehe vor der gleichen Herausforddrung :)

Grüsse

Olaf
E
eennddee
shopping.jpeg
Dieser??? Der passt nicht ins Kettenblatt.
O
olafp
Moin, ja den meinte ich. Ich hab deinen Beitrag so verstanden als wolltest du den kaufen und ausprobieren. Also dann ists wohl doch der

Shimano TL-FC39​

https://www.bike24.com/p2191848.html
E
eennddee
Ja das sollte passen. Da gibts nen Nussaufsatz der kostet aber auch ab 30€ oder den Schlüssel für acht Euro dazu kaufen.
Hallo JoJo,
hoffe du bist hier noch erreichbar, ich habe mir auch diesen Akku gekauft sowie den Umrüstsatz.
Frage: Wie kommt man an den Anschluss am Motor um das Kabel anzuschließen, ohne ggf. den Motor ausbauen zu müssen. Wie hast du das gelöst. Wäre sehr dankbar wenn du mir hier einen Tip geben könntest. Eine Einbauanleitung konnte ich bisher nicht finden.
Hi Christoph,

ich hätte auch Interesse an so einer Motorabdeckung. Was verlangst du denn dafür inkl. Versand innerhalb Deutschland?

Gruß
Frank
Ich fahre seit Dez. ein Trek Rail 7 mit eMTB lite Modus!
War erst skeptisch, möchte eMTB lite aber nicht mehr missen!
2 Automatikstufen mit unterschiedlichem Charakter statt starrer Tour - Stufe
Für Fitte Biker super! Fordert mehr Eigenleistung.
Wollte noch mehr schreiben, doch die idiotische 420 Zeichen Regel bremst mich aus!
S
siles187
Bitte gerne
Hab das Video zufällig gesehen, weil ich eigentlich auf der Suche war nach coolen Clips vom torck.
Hoffe deine Reklamation wird schnell abgewickelt.
Ich frag mich nur ob deswegen der lieferstatus so schlecht ist weil Canyon das wusste
Zurück
Oben