Profilnachrichten

Hallo,

Komme aus Biebesheim und fahre auch des öfteren Bensheim usw. Bin 36 und neu in E-Mtb Sektor.

Gruß Christian
hi , what is your mudguard model on your pathlite:ON.
i have a pathlite:ON4 with SKS Germany Bluemels 75 U long and im searching for a mudguard.

Hallo, welches Schutzblechmodell haben Sie an Ihrer pathlite:ON.
ich habe eine pathlite:ON4 mit SKS Germany Bluemels 75 U lang und bin auf der Suche nach einem Schutzblech.

sorry for the google trad , im french
bist Du dazu schon fündig geworden? Würde mich auch interessieren!
Gruss Michael

"Hey Leute,

irgendwo auf Facebook hab ich vor n Paar wochen was von einem Italienischen Hersteller gesehn, der für mehrere eBikes Akkupacks verkauft.
Der hatte für das Rise M wohl einen mit 500Wh, welcher 500€ kosten sollte."
xlacherx
xlacherx
Hi,

Ich hatte in kurz hier den Akku (aber nur die 360wh Version) in dem Fidlock case. Da mir die Kabelführung absolut nicht gefallen hat, und ich zusammen
Mit dem Shop auf die Schnelle keine Lösung gefunden habe, ging das ganze set zurück. Bin daMit aber auch kein Meter gefahren.
Support Technisch ist der Laden aber 1A.
Hallo Dani

Ein toll ,bezahlbare aber eben auch super anpassbare Stütze ist die Rage i von kindshock.

Ohne remote kostet die etwa 130 Euro und ist top.
Der grosse vorteil besteht ebenauch dass sie eine geringere Einbauhöhe im verhältnis zur LKänge hat wie andere Stützen

Ich hab in deinem Thread einige Fragen gestellt und kann dir die passende raussuchen, wenn du möchtest. lg
Servus Landker,
vielleicht könntest du mir eine Mail senden unter [email protected]
Würde mich interessieren ob und wie du das Problem gelöst hast.

Viele Grüße
Dimmi
Servus, ich bin gerade über Deinen Beitrag bezüglich des Moustache Samedi 29 Game gestossen. Du schreibst bei der Gegenüberstellung von Focus und dem Moustache, dass dort eine Mullet-Konfiguration optional möglich ist. Ich habe dazu nichts auf der Moustache-HP gefunden. Wie soll das funktionieren? Über den Händler oder muss man da selbst Hand anlegen?
Freue mich auf Deine Rückmeldung! Vielen Dank!
Grüße,
Steffen
R
Radon84
Hi Steffen,
ich dachte anfangs, dass der Flip-Chip am Dämpfer dazu geeignet ist ein 27,5" Rad hinten zu montieren. Ich habe aber nochmal bei Moustache nachgefragt und die sagen, dass er Mullet-Umbau nicht empfohlen wird. Also gehen würde es sicher, aber es würde die Geometrie des Bikes und damit das Fahr-Verhalten zu sehr verändern - so schrieb es mir Moustache.
S
SteWi
OK, danke Dir für deine Antwort. Ich bin grad dabei ein neues E-Bike zu kaufen und das Moustache ist in der engeren Wahl. Bist Du weiterhin zufrieden? Hast Du mittlerweile das Display auf KIOX umgebaut und ist das easy? Ich schwanke zwischen Levo Comp Alloy (mieses Preis-Leistungs-Verhältnis, aber Mullet ist schon geil), dem Moustache als Game 8 oder 10 und dem Liteville 301CE als Pro Two-Variante.
Hallo Cube_0ne,

3 Fragen habe ich,
1. was möchtest du für den Reifen denn haben?
2. woher kommst du aus dem Ruhrpott? Ich wohne in Gelsenkirchen...
3. Wenn ich richtig sehe hat der HD die retro Seitenwand, oder?

Gruß, Georg
cube_one
cube_one
Hi Georg,
da mein Angebot spontan war, habe ich über den Preis noch gar nicht nachgedacht. Glaub' 35€ wären ok!?
Bin hier im Essener Süden...10 Min. mit'm Rad vom Baldeneysee entfernt.
Der HD ist komplett schwarz. Soweit ich weiss, gibt es den auch nicht anders,
Hier ist er noch montiert:
1643714968076.png

Gruß
Stefan
Habe Interesse an einem Paar Motorschutzkappen. Kosten?
K
kopis
Hi,

kannst du gerne für 15€ incl. Versand haben.

VG Sascha
K
kopis
Hast du Interesse?

VG
R
ruedigerg
Vielen Dank, nein...
Hallo,
wir hatten mal im ZEB Coil Faden geschrieben, zwecks Feder für den Vorsprung Smashpot. Wie bist du denn zufrieden mit der 60lb Feder?
Falls du evtl. noch Interesse an der 55Lb haben solltest, würde ich sie nun doch abgeben, Preis 50€. Versand könnten wir uns teilen, dann ges.: 52,50€. Sag bescheid, falls Interesse besteht! Wäre immerhin ca .25€ günstiger als neu von FlowBikes!

Gruß Micha
Hallo Ralle,
ich habe gerade das Bild von Deinem Wunderschönen Wild FS gesehen und mir ist aufgefallen, das du die Hope Floating Bremsscheiben fährst. Da ich auch ein Wild FS fahre, dachte ich mir, du könntest mir evtl. ein paar Fragen zu dem Umbau beantworten. Wäre echt von Dir.

1. Welche Scheibendurchmesser fährst du?
2. Welche Adapter hast du dafür benötigt?

Mfg Marc
Hallo Sebastian, ich habe deinen Post bzgl. der Adapter-Steckachse für den Thule-Kinderanhänger gelesen.
Hast du für dich mittlerweile eine Lösung gefunden?
Ich stehe mit einem Orbea Occam gerade vor dem selben Problem, dass die Steckachse vom Antrieb her eingeschoben wird.
Viele Grüße
Sebastian
Zurück
Oben