Profilnachrichten

Ich besitze einen RENDER 10.0HD, ich habe einige Probleme mit dem FOX 36. Laut RENDER scheint der Gabeltyp anders zu sein. Können Sie mir das FOX 36-Modell Ihres Renderings sagen, das auf der Gabel-ID xxxx angegeben ist? Bei mir handelt es sich um D3R6.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.
Ich besitze einen RENDER 10.0HD, ich habe einige Probleme mit dem FOX 36. Laut RENDER scheint der Gabeltyp anders zu sein. Können Sie mir das FOX 36-Modell Ihres Renderings sagen, das auf der Gabel-ID xxxx angegeben ist? Bei mir handelt es sich um D3R6.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.
In meiner Freizeit gehe ich gerne mit meinen zwei Söhnen in die Bergen mit unseren Mountainbike. Geniesse die Fahrt, Sonne tanken und leckeres Pick-nick! Was will man mehr.
habe 2019 2Levo experts gekauft, Toll, 2020musste ich meines meinem Neffen "abtreten".2020 März ein S-Works gekauft. 50km gefahren,Motor defekt, GarantiefFaall. Ein Freund neues Lenken evo Turbo zwei weitere je ein Rotwild 750RX, alle nach ca 50-150Km neue Brose Motor! Super Leistung der Fa Brose
Hallo,

ich sollte mich einmal per PM melden für ein neues Schaltauge. Finde es super das ihr hier auch unterwegs seid.
Adresse: Oliver Arnold, An Pantaleon 26, 41749 Viersen. Bestellung 1307202935
Vielen lieben dank 👍
ich hatte jetzt zum 3 Mal den Fehler 504 bei dem Bosch E Bike Motor-mitten im Gelände das macht echt Spaß - mit dem Notprogramm kann man nicht wirklich fahren! - ich habe nix manipuliert jetzt wird der Motor zu Bosch eingeschickt.
Hi, mein Name ist Heinrich. Ich sehe an Deinen Bildern dass Du aus Murnau oder Umgebung kommen musst.
Ich wohne auch in Murnau.
Jetzt hab ich die Fotos von dem Gorilla gesehen und wüßte gern wo der steht.
Grüße...
G
  • Gelöschtes Mitglied 12256 schrieb auf das Profil von lexle.

Hallo lexle, würde gerne der WhatsApp Gruppe beitreten. Meine Nummer ist 0151 10535759
Danke dir!
Moin, wo kommst'n her? Bin selbst aus Brilon. Hab gesehen du hast auch ein Radon Render? Hab mein 10 HD seit knapp 2 Wochen jetzt. Gruß Mark
Ich glaub fast nicht mehr an eine Lieferung des bestellte Radon Render 8.
Nach Bestellung (direkt im Megastore) am 14.1. mit Liefertermin KW 12 und mittlerweile 4 weiteren Terminverschiebungen auf aktuell KW 27.
Meine Freude auf ein neues Rad ist mittlerweile doch ziemlich einem Frust und Ärger gewichen.
Hallo Luna
Ich bin auch aus NW und suche auch ab und an Mitfahrer für kleinere touren mit dem E- MTB.
Wenn sich mal eine Gelegenheit ergeben sollte zum Fahren könnten wir uns ja mal abstimmen.

LG
Hello,
Yes, everything you write is correct. It's even a great bike. But it's a bike. No more and no less. Cars are sold for a bit more! But customers will decide how successful this bike will be.
Hallo lexle,
im Forum hat's geheissen das du für die whatsapp Gruppe zuständig bist.
ich würde gerne beitreten.
Dirty=+4917696152252
und spok würde auch gerne aufgenommen werden
seine Nummer lautet +491729430875

Danke ☺
Zurück
Oben