Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nö, da du ja unbedingt mit Schlauch fahren willst.Sonst keine weiteren Meinungen?
Die Aussage macht null SinnHabe nochmals den HansDampf angesehen, dieser ist in Punkt Haltbarkeit/Verschleiß etwas schlechter, hat wohl damit zu tun, dass der auf noch rauheren Pfaden gefahren werden kann.
Es wird somit der NN mit Schlauch, bin gespannt, ob ich damit Plattfussfreier als mit dem SmartSam durchkomme ...
Kann ich nur zustimmen. Wie soll man einen sinnvollen Rat geben ohne etwas über die Ursache der Reifenschäden und den Einsatz zu wissen.Die Aussage macht null Sinn
Na ja.....seh ich nicht so, die Jungs wollten nur helfen und da hier Cracks unterwegs sind wird natürlich auch gestochen analysiert......Alles verdreht, bin raus, mehr kommt sowieso nicht von Dir ....
Einspruch. Es gibt eine Mischlösung beider Welten, welche meiner Erfahrung nach noch etwas pannensicherer ist und nahezu wartungsfrei funktioniert.Das Problem mit häufigen kleinen Durchstichen läßt sich nur tubless lösen
Einspruch. Habe als Guide in der Gruppe schon einige male ruckzuck mit Maxalami die Weiterfahrt sicher gestellt. Was machst du dann. Das Durchschlagrisiko bleibt auch. Was soll also der Schlauch?Einspruch. Es gibt eine Mischlösung beider Welten, welche meiner Erfahrung nach noch etwas pannensicherer ist und nahezu wartungsfrei funktioniert.
-Felge tubeless herrichten
-einen etwas zu grossen Schlauch einbauen, also so, dass er auch ohne Luft den Reifen gut ausfüllt
-100ml Milch in den Schlauch
-einbauen, fahren, fahren, fahren, ....
Jetzt auch noch beleidigte Leberwurst spielen.Alles verdreht, bin raus, mehr kommt sowieso nicht von Dir ....
Der vordere hat ja sogar noch die Zipfel. Ich würde den hinten drauf machen und vorne einen neuen Reifen aufziehen.Anhang anzeigen 36579
Ich habe mir mal gerade meine Reifen angeschaut … 2700 km drauf …
Seitliche Aufnahme : vorne Nobby Nic
Längliches Aufnahme : hinten Nobby Nic
Passt das noch oder würdet ihr schon erneuern?
Ich muss dazu sagen, ich fahre auf der Ebene … Waldautobahn, Schotter, Asphalt, leichte Trails
Für deine Vorgabe fahre ich so lange wie die kleinen Rillen in den Stollen noch sichtbar sindAnhang anzeigen 36579
Ich habe mir mal gerade meine Reifen angeschaut … 2700 km drauf …
Seitliche Aufnahme : vorne Nobby Nic
Längliches Aufnahme : hinten Nobby Nic
Passt das noch oder würdet ihr schon erneuern?
Ich muss dazu sagen, ich fahre auf der Ebene … Waldautobahn, Schotter, Asphalt, leichte Trails
Ich kann Dir versichern, dass es sich dabei nicht um Raketentechnik handelt!Auch tubeless würde ich gerne mal testen, traue mich da aber nicht so ran![]()