Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo habe genau das selbe Problem mit meinen Comp Carbon. Habe das Mastermind mit Schaumstoff umgeben Züge mit Isolierband zusammengebunden.Ich denke es muss von der Sattelstütze kommen oder vom Motor.Hast du eine Lösung gefunden. LG ChrisHab auch noch keine Lösung, die Kabel der TCU schließe ich aus, die Hüllen der hinteren Züge hab ich schon ausgetauscht (77designz) kann auch nix mehr klappern. Was bleibt ist der Zug der Sattelstütze...
ist auch bei mir voll nervig...
Anhang anzeigen 56819
Hab auch noch keine Lösung, die Kabel der TCU schließe ich aus, die Hüllen der hinteren Züge hab ich schon ausgetauscht (77designz) kann auch nix mehr klappern. Was bleibt ist der Zug der Sattelstütze...
ist auch bei mir voll nervig...
Anhang anzeigen 56819
Hi Thorsten,Habe noch keine Lösung gefunden, mittlerweile denke ich aber es kommt vom Dämpfer.
Habe das Probleme nämlich auch schon bei anderen gelesen, das die Fox klappern. Werde jetzt mal versuchen den Dämpfer zu tauschen. LG Thorsten