vogtp
Bekanntes Mitglied
und du wohl nix besseres als täglich hier im Forum rumzuhängen...habt ihr eigentlich nix besseres zu tun, als täglich auf der Canyon Webseite rumzuhängen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und du wohl nix besseres als täglich hier im Forum rumzuhängen...habt ihr eigentlich nix besseres zu tun, als täglich auf der Canyon Webseite rumzuhängen?
Wenn sie die Spectral auf ausverkauft gesetzt haben, dann wird’s wahrscheinlich mit den Akkus so schnell nichts werden.Wir bekommen alle unser Geld zurück und dürfen den Schrott behaltenIch glaube gestern stand noch beim Spectral On das es bald verfügbar ist, heute ist es ausverkauft.
Keine Akkus?![]()
Ich kaufe mir eher ein neues Auto - BenzinerSchrott behalten
Ich einen fetten DieselIch kaufe mir eher ein neues Auto - Benziner![]()
gern!Wenn sie die Spectral auf ausverkauft gesetzt haben, dann wird’s wahrscheinlich mit den Akkus so schnell nichts werden.Wir bekommen alle unser Geld zurück und dürfen den Schrott behalten![]()
Für nen Taui kannst meinen für 500km freigegebenen habenDa offiziell bekannt gegeben wurde, ab März werden Akkus ausgeliefert, werden die „Besteller“ irgendwann auch welche erhalten.
Denn eine Info im Januar hatte u.a. zum Inhalt…….Denn es werden nur die Akkus nachproduziert, die unsere Kunden vorher bestellt haben.
Für mich sieht es zukünftig nach einem möglichen Szenario so aus:
Für 2026 erhält das Spectral ein neues Design oder verschwindet ganz aus dem Programm.
Aber wie auch immer.
Wenn sich das so verdichtet, sollte man überlegen, wie lange man das Bike eigentlich fahren will.
Einen 900Wh Akku hätte ich schon gerne zusätzlich, was derzeit nicht möglich ist.
Lach….danke, ich halte die freigegebenen immer noch für ein Gerücht![]()
Jup… aber auf die Shop Verfügbarkeit würde ich nicht so viel geben. Vor nem Monat war auch der alte Akku bestellbar…Ich glaube gestern stand noch beim Spectral On das es bald verfügbar ist, heute ist es ausverkauft.
Keine Akkus?![]()
ich heul hier aber wenigstens nicht so rumund du wohl nix besseres als täglich hier im Forum rumzuhängen...
wohl nicht alle, einige springen ab und gehen fremd....man frag sich nur, was diese dann noch hier zu suchen hätten? Schadensfreude verkünden?!Canyon kann sich alles erlauben und die Fanboys und Fangirls stehen trotzdem noch hinter ihnen und verteidigen die bis aufs Blut
schauen ob jemand bereits den Akku erhalten hat und wann ich auch damit rechnen kannwohl nicht alle, einige springen ab und gehen fremd....man frag sich nur, was diese dann noch hier zu suchen hätten? Schadensfreude verkünden?!![]()
Geil, da wird Schrott verkauftWenn jemand doch noch fahren möchte.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/900wh-akku-canyon-spectral-on/3026172354-217-7611
du hast doch gar kein Spectral on mehr oder?schauen ob jemand bereits den Akku erhalten hat und wann ich auch damit rechnen kann
bike habe ich schon lange nicht mehr und habe ein neues, den akku möchte ich aber trotzdemNope. Noch keinen Akku und auch keine Versandmeldung.
PS: Ganz schön ruhig geworden. Haben sich alle genug ausgekotzt? Oder fahren sie alle schon neue Bikes?![]()
Auch ne Art der EntsorgungWenn jemand doch noch fahren möchte.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/900wh-akku-canyon-spectral-on/3026172354-217-7611
ne aber habe trotzdem noch das Recht auf einen neuen Akkudu hast doch gar kein Spectral on mehr oder?
bike habe ich schon lange nicht mehr und habe ein neues, den akku möchte ich aber trotzdemNope. Noch keinen Akku und auch keine Versandmeldung.
PS: Ganz schön ruhig geworden. Haben sich alle genug ausgekotzt? Oder fahren sie alle schon neue Bikes?![]()
Aber verlockendAuch ne Art der Entsorgung![]()