Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte eine zum verkaufen bei mir. Nur zwei Touren benutzt. PN bei Interesse.Ich hab heute den SW E 6000 gekaut.
Geht erste Sahne und selbst die Firmware war aktuell.
Es liegen 3 Gummiringe bei was ein perfektes verlegen außen ermöglicht. Für die im Lenkerverlegung ist es allerdings zu kurz.
Einzig und allein das Gehäuse ist etwas billig gemacht.
Mein Spectraln kam bereits mit deiner (Threadstarter) Wunschkonfiguration.
bei mir ist das e7000 verbaut, Spectral.on 7.0 vom 06/2019Bedeutet das E7000er Modeswitch ist verbaut?
tatsächlich... auf den Bildern des spectral.on 7.0 ist sw-e8000 darauf, meins kam mit e-7000. Dafür aber mit einem guten Hebel unter dem Lenker für den Drop-Post, anstatt sw-e8000, was mir aber lieber ist. Das Display ist auch nicht das, was auf den Bildern ist. Meins ist nur monochrom, ohne die farbige Unterstützungskurve (was aber nur Verzierung ohne Informationsgehalt ist).
Am liebsten hätte ich gerne den sw-e6000 mit Lichtschalter (bzw. frei belegbarer 3. Knopf), weil ich eine Lupine vorne ranbauen will, mit Anschluß direkt an den Motor.
Soweit ich das in Koblenz erfragen konnte, haben die günstigen Modelle 6.0 +7.0 das e7000 Display.
8.0 und 9.0 haben das e8000 Display.