Sammi ElPadre
Bekanntes Mitglied
Es ist wie bei der Mülltrennung, ein Thema für unbewegte Bilder und die bewegten kommen hier rein....
Und einer muss ja den Anfang machen
Und einer muss ja den Anfang machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Großer Feldberg. Wobei der doch eigentlich kleiner ist, oder?Wo ist das, Feldberg im Schwarzwald oder Großer Feldberg?
Wer hat denn nicht ab und zu ne Schraube lockeralso wenn es um Videos geht, ich nehme die Strecken auch gerne auf, bei mir war eine Schraube locker ...
Was aber allgemein ein wenig störend ist, man sieht nie wie steil es ist.. immer sieht alles komplett flach aus.
Kommt sicherlich noch. Ich hab nur im Moment Probleme mit der Bremse, kann also keinen Not-Stop mit Ankerwurf machen. Nächste Woche ist da Wartung angesagt, dann wirds besser, und übern Winter soll noch die SRAM Guide RE einer Magura MT7 weichen. Mehr Bremskraft --> Mehr Vertrauen --> Mehr GeschwindigkeitSehr coole Gegend - bisschen mehr laufen lassenGeschwindigkeit ist dein Freund..in Maßen.