G
Gelöschtes Mitglied 85
Guest
Und ich trottel habe die Federgabel gelockt.... na ja, der Trail ist gut präpariert und ich bin langsam... da past das auch mit dem Fatbike.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, es regnet ...@Frankonia
Haben se bei euch das Internet wieder freigeschaltet, das wieder geistig hochwertige Beiträge kommen?
Jetzt dachte ich doch glatt hier kommen die Hardcore E Bike Movies dabei ist das so gut wie alles Murmelbahnen abrollen ...
dann zeig doch mal deine Äkschen Videos....Jetzt dachte ich doch glatt hier kommen die Hardcore E Bike Movies dabei ist das so gut wie alles Murmelbahnen abrollen ...
Fahrten zur Eisdiele will doch keiner sehen...dann zeig doch mal deine Äkschen Videos....
Jetzt dachte ich doch glatt hier kommen die Hardcore E Bike Movies dabei ist das so gut wie alles Murmelbahnen abrollen ...
Dann stell doch mal eins von deinen ein - das mit der Treppe wäre geil
Wenn Du dich mal in die fränkische verirrst drehen wir eins zusammen.
Darfst auch dein E nehmen damit du konditionell mithalten kannst. Zweiten Akku aber nicht vergessen. Lademöglichkeit gibts erst am Ende der Tour.
Fühl dich Herzlich eingeladen.?
Denke schon, dass ich auch ohne E mithalten könnte
Bin sicher nicht der Schnellste - aber halt zäh wie altes Leder. 80 km und 2.000 Höhenmeter über Waldautobahnen werde ich schon hinbekommen, wenn du dich meinem Tempo anpassen kannst.
StreberWenn Du dich mal in die fränkische verirrst drehen wir eins zusammen.
Darfst auch dein E nehmen damit du konditionell mithalten kannst. Zweiten Akku aber nicht vergessen. Lademöglichkeit gibts erst am Ende der Tour.
Fühl dich Herzlich eingeladen.
Meine Touren sind zwar weder so lang noch so hoch hinaus, aber Spaß haben kann man hier.
Dafür habe ich mir einen Endura MT500 one Piece Regenanzug gegönnt. Macht für den Winter eher Sinn.