Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da fahr ich jeden Morgen dran vorbeiAutsch gute Besserung.
War am So. bei dir in der Nähe,Cafe Dölger.
Sag bescheid, wenn du wieder in der Ecke bist, hier gibts immer nen Trail zu finden. Oder nen Kaffee.?Hätt ich ja vorbei kommen könnenHab mich ein wenig Verirrt auf der Heimfahrt?War aber eine gute Tour.
100 Km zum Schluss auf der Uhr
Erstmal gute Besserung.Die MIL-1 ist echt zu empfehlen, macht richtig Laune. Es sei denn, man ist so Blöd wie ich...
Oha, von S3 lass ich noch die Räder. Der Quellentrail runter hat mir doch schon deutlich meine Grenzen gezeigt.Erstmal gute Besserung.
Da biste nicht der einzigst den es auf der Mil gelegt hat. Ich sehe dort eigentlich immer jemand stürzen wenn ich dort bin. Mich hat es dort auch schon erwischt. Aber seh es positiv du bist ne strecke gefahren die im großteil meiner Meinung nach als S2 einzuschätzen ist. Vorallem jetzt wo alles so ausgewaschen ist. Der Tobistrail hat mittlerweile Stufen drin die es letztes Jahr so noch nicht gab. Freu dich drauf wenn de wieder dort fährst und du bis zu Keltentrail kommst. Das ist mit das beste auf der Strecke und hat mittlerweile auch en Abzweig mit S3 Stellen.
Die Erfolgserlebnisse sind immer die schönste Belohnung bei Biken!Ich glaub, so langsam bekomm ich den dreh raus