SPECTRAL ON 2023 EP 801

Aufschrauben,siehe Foto und großzügig Fetten, dann flutscht sie wieder.

Anhänge

• IMG_1632.jpeg
    IMG_1632.jpeg
    768,5 KB · Aufrufe: 81
HI
Würde mir gerne eine Fidlock Flasche für mein Spectral ON kaufen. Welcher Halter für den Rahmen und welche größe von der Falsche passt in den Rahmen ?

Danke Schön
Die Größes des Rahmens wäre hilfreich. Grundsätzlich hat das Spectral:ON aber ein eigenes, nicht mit Fidlock kompatibles Halterkonstrukt. Es ist da aber schon einiges an Eigenentwicklungen hier im Forum passiert.
Ich persönlich habe einen L-Rahmen und stecke meine 600ml Fidlock Keego einfach in den vorhandenen Halter.

HI
Würde mir gerne eine Fidlock Flasche für mein Spectral ON kaufen. Welcher Halter für den Rahmen und welche größe von der Falsche passt in den Rahmen ?

Danke Schön
Das Passt nicht. Das Spectral ON hat einen Eigens entwickelten Flaschenhalter. Es gibt einen Adapter als 3D Druck um den Fidlock halter zu montieren, oder du zersägst den Originalen Canyon Flaschenhalter für das Spectral ON

google einfach mal Spectral ON Fidlock.

HI

Danke Schön

Ich hab das so gelöst, ich habe den originalen Canyon Flaschenhalter zurechtgesägt und mit dem Fidlockflaschenhalter „verheiratet“
Die Flasche hat 590 ml

Anhänge

• IMG_2760.jpeg
    IMG_2760.jpeg
    283,4 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_2761.jpeg
    IMG_2761.jpeg
    621,3 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_2763.jpeg
    IMG_2763.jpeg
    690,4 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_2765.jpeg
    IMG_2765.jpeg
    779,1 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_2759.jpeg
    IMG_2759.jpeg
    434,6 KB · Aufrufe: 26
hat bereits jemand den neue Akku erhalten?
Vor einer Woche habe ich einen auf unseren Trails getroffen, er hat behauptet, er hätte den neuen Akku schon und der würde aussehen, wie der Alte. Hatte aber keine Bilder und ist noch mit dem alten Akku unterwegs gewesen.

Ich glaube aber, dass es hohles Geschwätz war. Den Eindruck hatte ich zumindest.

Zurück