ernstschmidt
Mitglied
Teileliste gerne per PNDas ist Top, was
haste alles gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Teileliste gerne per PNDas ist Top, was
haste alles gemacht?
Gerne , Kettenstrebe auf kurz, Lenkwinkel steil und 27,5er LaufradDen Mullet umbau würd ich echt gern mal auf nem Foto sehen wollen.
Hm, das wäre nix für mich - ich haue mir mit 29er schon oft genug die Pedale am Trail an.Kettenstrebe auf kurz, Lenkwinkel steil und 27,5er Laufrad
Wie viele Spacer sollten eigentlich rein?
Das ist klar...Ein schmaler reicht.
Der Rest ist Geschmackssache. Kommt halt drauf an was dir persönlich zusagt.
Meins in Rahmengrösse M hatte 2 dicke und 1 dünnen spacerDas ist klar...
Es geht darum wie es standartmäßig ausgeliefert wird.
Weiß das jemand zufällig?
Super, danke!Meins in Rahmengrösse M hatte 2 dicke und 1 dünnen spacer
Mir wars so aber vorne zu tief und habe einen Lenker mit 40mm rise montiert.
nicht vergessen, die Hersteller wiegen ohne Pedale, dein Gewicht ist doch top, und mit den Rädern läuft es richtig gut, hab die auch montiertSo ich hab mein 8.8 jetzt nach Umbau des Vorbaus, tubeless und Newmen Evolution SL Felgen gewogen. Hatte eigentlich gehofft es unter 19 kg zu bekommenaber vielleicht schaff ich es noch wenn ich die montierte SLX Kassette mit Garbaruk tausche
Anhang anzeigen 81515
Kettenblatt, Kette, Schaltwerk, Kassette, triggerFährt hier jemand eine Transmission Schaltung? Falls ja, welche Teile habt ihr getauscht? Bin mir am überlegen eine zu verbauen.
Fährt hier jemand andere Reifen? Falls ja, welche Teile habt ihr getauscht?Fährt hier jemand eine Transmission Schaltung? Falls ja, welche Teile habt ihr getauscht? Bin mir am überlegen eine zu verbauen.
Maxxis Highroller III in DD, find ihn geilFährt hier jemand andere Reifen? Falls ja, welche Teile habt ihr getauscht?![]()
Felgenband, Ventile, Dichtmilch.. sollte so passen.Fährt hier jemand andere Reifen? Falls ja, welche Teile habt ihr getauscht?![]()
Mea culpa - nachdem ich mich ein bisschen lustig gemacht habe, soll hier noch was gehaltvolles kommen. Ich war ein bisschen verwundert, weil du ja sicher schon über diverse Medien erfahren hast, dass SRAM Transmission sonst zu garnichts kompatibel ist.Fährt hier jemand eine Transmission Schaltung? Falls ja, welche Teile habt ihr getauscht? Bin mir am überlegen eine zu verbauen.
Man muss das aber noch aufs Hinterrad erweitern: Bei der SRAM Transmission Kassette muss ein SRAMKettenblatt, Kette, Schaltwerk, Kassette, trigger
xD
-kompatibler Freilaufkörper am Hinterrad sein. Die Standardlaufräder kommen mit Shimano Microspline, also ist hier ein anderes Hinterrad nötig, falls man keinen passenden Freilaufkörper für die Nabe findet.*Karkasse, Wulstkern und Lauffläche ... hinten und vorne.Fährt hier jemand andere Reifen? Falls ja, welche Teile habt ihr getauscht?![]()
Karkasse, Wulstkern und Lauffläche ... hinten und vorne.![]()