Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja gut, die habe ich auch gefunden, aber die Carbon Teile sind mir etwas zu teuer, sie sollten aus Alu sein.
ein klein wenig Stolz muss sein, verstehe ich. Die käme bei mir auch nicht ans radl.Selbst wenn ich ein Cube hätte würde ich die nicht montieren, ja auch von FSA gibt es etliche, ich suche aber explizit welche von Raceface oder ethirteen.
Igel in der Tasche ?Ja gut, die habe ich auch gefunden, aber die Carbon Teile sind mir etwas zu teuer
Naja die 300 Euro kann ich sinnvoller anlegen..Igel in der Tasche ?
Naja die 300 Euro kann ich sinnvoller anlegen..
Singlespeed u. Brakeless. Dazu noch den Freilauf eingespart.Naja, bei einem Herzensprojekt schaut man nicht auf den Preis.
Beim eBike würde ich das nicht machen, ...aber selbst meine puristische Stadtschlampe verfügt über eine nennenswerte Kurbel.
Anhang anzeigen 67498
Also, einfach mal über den Schatten springen.
Die Bereifung wäre mir fürs skidden zu teuer.
Keine Ahnung?Wieso gibt es denn keinen normalen Alu Kurbeln in 160mm von den beiden Marken, ist das Maß so speziell?
Die sind halt optisch eher nicht so der Hit, aber ja, zur Not wird es dann eine Acid oder ähnliches.Keine Ahnung?
Aber warum nicht einfach ne andere Marke nehmen wenn es von den beiden nix gibt ?