Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst Du Kompressionsring oder Gabelkonus?Hab unten einen PRO Steuersatz verbaut. Weiß jemand wo ich den Konus-/Zentrierring
Bikepark weniger, viel Enduro. Felsiges Gelände und verbockte Trails.Was fährst du so mit der Gabel? Auch im Bikepark?
Haste lange gebraucht das richtige setup für dich zu finden?Bikepark weniger, viel Enduro. Felsiges Gelände und verbockte Trails.
Der Konfigurator empfiehlt 120bar, jetzt bin ich bei 85 und rundum zufrieden. Die Gabel spricht sehr sensibel an und ist sehr steif. Sie steht relativ hoch im Vergleich zur Pike und du kannst ohne Probleme 27.5+ und 29 fahren.Haste lange gebraucht das richtige setup für dich zu finden?
2Ich kling mich mal kurtz hier ein.Weiss zufällig jemand wieviel Volumen Spaser in der Yari Boost 160 von Haus aus verbaut sind?
Was hast du für "Systemgewicht" ich bin fahrfertig bei knapp 85kg und überlege eher noch en 3ten reinzumachem.@Wirme,Danke aber musst du nicht.
@Sandheide,Danke ich werde erst mal 500Km fahren,dann entscheiden ob 1er rauskommt.
Ich wiege auch rund 85Kilo und habe einen Dritten drin, jetzt passt die Yari deutlich besser zu mir.Was hast du für "Systemgewicht" ich bin fahrfertig bei knapp 85kg und überlege eher noch en 3ten reinzumachem.
Schau dir mal die neue Bomber Z2 (2020)an. Die gibt es bis 150mm federweg. Die könnte was für dich sein. Ist im aktuellen mountainbike magazine ein test drin. Ergebnis sehr gut und kauftippHab ein 2017er Jam2 29 ltd mit 140 mm Federweg. Verbaut ist eine RockShox Sektor.
Möchte jetzt auf eine bessere mit 150 mm umbauen, wie bei den damaligen Jam2 Factory Modellen.
Die Frage ist, auf welche. Schwanke zwischen RockShox Pike Ultimate, Lyrik Ultimate oder Öhlins RXF 36 Air EVO. Fox ist mir zu teuer. Offset 42 oder 51 mm?
Fahre von gemütlichen Touren bis S3. Groß springen tu ich nicht.
Tendiere eher zu 51 mm. Reicht die leichtere Pike oder am schwereren emtb lieber Lyrik? An der Öhlins gefällt mir das sie matt lackiert ist, aber auch die teuerste.
Einspruch euer Ehren.ich behaupte mal dass bei einer Blindtestung keiner den Unterschied zwischen Pike und Lyrik merkt
Mag sein, aber welche meinst du? die gibt's schon soo lange, anfangs 32mm mit Motion Control..Eine Pike fühlt sich an wie ein Stück aufgetaute Butter.
Yari ist ja auch das gleiche Casting, nur eben meist mit Motion Control Nassdämpfer. Versionen mit Charger gibt's aber auch, ober eben wie du per Upgrade, da haste quasi Lyrik.Es muss mir einer Mal Erklären wo der Unterschied zwischen Yari und Lyrik liegen ?
Die sind doch vom den Inneren Werten nahezu gleich, DebonAir Shaft und Charger Kartusche.
Vom Äußeren ebenso vieleicht ist die Lyrik etwas Leichter und Bishien Steifer sonst Unterscheiden die sich doch kaum von einander ?
Also ich bin mit meiner Yari an meinem Stereo Hybrid mehr als Zufrieden, 180mm Federweg, DebonAir Shaft und Charger 2 Upgrade, im Gelände sowie auf Asphalt immer Sensible und Sofort Verfügbar und über den Preis kann man nicht Mekkern.