G
Gelöschtes Mitglied 2965
Guest
Aua......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird wieder kühler..... ist heiß draußen, gelle...
Gossensprache hat nicht unbedingt mit mangelnden Grammatikkentnissen zu tun, ist eher eine Frage des Intellekts.
.........Kannst dir mit der Antwort Zeit lassen - muss wieder arbeiten
Wenn die Gabel weg sackt ist sie falsch eingestellt. Luft, Token u.s.w...
Das ganze an DPA vs. Solo Air fest zu machen ist total absurd.
Ähnlich ist nicht gleich, ich bleibe lieber bei der DPA. Es wird auch hier kein besser oder schlechter geben, sondern nur ein anders geben, wer mit einer SoloAir gut zurecht kommt wird auf seine SoloAir schwören, für die DPA gilt das gleiche, wo ist das Problem.Oder man baut ein paar Token ein und hat für 5,90€ einen ähnlichen Effekt
Grüße Tom
Die Idee mit dem Schnee und dem Frontspoiler ist nicht mal so schlecht.Gar keins, soll jeder fahren was er mag.
Ich wollte nur sagen das Endprogression kein Grund sein sollte ein System zu kaufen dessen Nutzen eine völlig andere Intention hat, nämlich das bergauf fahren.
Ich Kauf ja auch am PKW keinen Frontspoiler weil der den Schnee so schön aus der Einfahrt schiebt.
Grüße Tom