Moin, bin auf der Suche nach meinem ersten e Bike Fully.
Eigentlich sollte es das Cube Stereo Hybrid 160 tm werden, von was nicht mehr lieferbar oder zu finden ist.
Jetzt wird es wohl eine Preisklasse höher werden.
Zurzeit stehen die beiden Bikes zur Auswahl.
Einmal das Cube Actionteam für 6.000€
Und einmal das Speziallized Turbo Levo Comp für auch knapp 6000€
Wollte eigentlich unbedingt den neuen Bosch Motor Gen 4 haben mit Kiox Display, aber eigentlich brauche ich auch keine Display Und der Brose Motor mit der Spezialized Software soll ja auch ganz gut sein.
Kann mir jemand was zu diesen Bikes sagen ?
Welches würdet ihr kaufen wenn ihr die Wahl hättet und wieso?
Ich tendiere mittlerweile zum Turbo Levo Weil es mir optisch einfach viel besser gefällt. Bin leider noch keins von beiden Probegefahren.
Hoffe ihr könnt mir ein bisschen was zu diesen Bikes sagen oder mir noch weitere Vorschläge für Bikes nennen, die ähnlich Toll und gut sind.
Gibt echt viele Angebote was ein Neuling doch ein bisschen überfordern kann.
Hoffe ihr könnt mir bisschen bei der Entscheidung helfen.
Eigentlich sollte es das Cube Stereo Hybrid 160 tm werden, von was nicht mehr lieferbar oder zu finden ist.
Jetzt wird es wohl eine Preisklasse höher werden.
Zurzeit stehen die beiden Bikes zur Auswahl.
Einmal das Cube Actionteam für 6.000€
Und einmal das Speziallized Turbo Levo Comp für auch knapp 6000€
Wollte eigentlich unbedingt den neuen Bosch Motor Gen 4 haben mit Kiox Display, aber eigentlich brauche ich auch keine Display Und der Brose Motor mit der Spezialized Software soll ja auch ganz gut sein.
Kann mir jemand was zu diesen Bikes sagen ?
Welches würdet ihr kaufen wenn ihr die Wahl hättet und wieso?
Ich tendiere mittlerweile zum Turbo Levo Weil es mir optisch einfach viel besser gefällt. Bin leider noch keins von beiden Probegefahren.
Hoffe ihr könnt mir ein bisschen was zu diesen Bikes sagen oder mir noch weitere Vorschläge für Bikes nennen, die ähnlich Toll und gut sind.
Gibt echt viele Angebote was ein Neuling doch ein bisschen überfordern kann.
Hoffe ihr könnt mir bisschen bei der Entscheidung helfen.