Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soooo, dann geht es halt los. Anreise heute. Da ich mit den bisher geposteten Berhbildern eh nicht mithalten kann, versuche ich es mit Tips. Heute Ernährung bei der Anreise:
Wichtig ist hier schon, leichte Kost zu sich zu nehmen.
https://www.cafemueller.com/Anhang anzeigen 60368
Schau mal wo ich am 24 August 2023 war.!Schlussanstieg zum Plumsjoch vom grossen Ahornboden aus.
So was mache ich wenn ich mir es gut gehen lasse, nach dem Biken habe ich einfach Hunger, eine Portion Nudeln und fertig.Nach einer lockeren Tour von Maurach am Achensee nach Mayrhofen ( mit Bahnanteil.) und über das Pfitscher Joch nach St. Jakob, kam Abends noch der rischdisch harte Teil.
Klare Empfehlung Dorfwirt in St. Jakob mit Halbpension.
Anhang anzeigen 60477Anhang anzeigen 60478Anhang anzeigen 60479Anhang anzeigen 60480Anhang anzeigen 60481
Pfitscher Joch Sturm, Dauerregen bei ca. 10 Grad oben.
Anhang anzeigen 60482Anhang anzeigen 60483Anhang anzeigen 60484
Ne nicht wirklich.@punkhead hast du deine Tour auf Komoot soweit drin? Dann würde ich mir paar Touren "abschauen". Danke.
Ähmmmmmm, das ist Urlaub. Da lasse ich es mir gut gehen.So was mache ich wenn ich mir es gut gehen lasse, nach dem Biken habe ich einfach Hunger, eine Portion Nudeln und fertig.
Ich hätte gerne den komoot Track per PN. Wobei ich meine zu erinnern, dass Du die Mehrtages-Version von komoot hast, ich aber nicht. Da weiß ich dann nicht, ob das klappt. Müsste man sehen.- komoot nur per PN.
Ich hätte gerne den komoot Track per PN. Wobei ich meine zu erinnern, dass Du die Mehrtages-Version von komoot hast, ich aber nicht. Da weiß ich dann nicht, ob das klappt. Müsste man sehen.
Danke vorab.
Von Oberstdorf würde ich stand heute nicht mit dem emtb und Gepäck starten, außer man sucht die Herausforderung, selbiges für die Uina Schlucht
Sind denn in der Tour noch Tragepassagen drin? Da habe ich mit dem E-MTB nicht so richtig Spaß dran.Wir hatten keinen Bock das Rad unnötig zu tragen.
Sind denn in der Tour noch Tragepassagen drin? Da habe ich mit dem E-MTB nicht so richtig Spaß dran.
by the way: In der Uina-Schlucht muss man nirgends tragen, wenn das als Maßstab anzusetzen ist, was geschoben werden kann.