Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab mich am Freitag für das Trek rail 9.8 in schwarz entschieden, gelb in L war da schon aus.... bin gespannthab mich jetzt entschieden: es ist das trek rail 9.8 xt geworden. denk es passt als ergänzung ganz gut und setup werd ich hoffentlich schon hinbekommen.... wenn mir die zeb zu bockig ist, wird sie halt nächsten winter getuned. beim rest mach ich mir wenig sorgen, ich denk das ist der richtige spagat für die trails in meiner umgebung und die reichweite die ich gern hätte .... good fight good night
Hoffentlich hast du dich da mal nicht verkauft…die grosse liebe ists aber jetzt auf anhieb auch nicht,
Wenn Trek den Rebound langsamer empfiehlt hat das wohl seinen Grund. Die Trailhead App funktioniert nur an der Gabel gut. Am Hinterrad eher nicht, da jeder Hinterbau anders übersetzt ist.die trek empfehlung war etwas seltsam, da war der rebound nochmal deutlich langsamer vorgegeben als die empfehlung von rock shox, bin dann auf der trailhead empfehlung geblieben, zumindest bei der gabel glaub ich passt das für heut mal besser
Ist Luft drin.und der druckpunkt bei der HR bremse ist stark gewandert, hat mich etwas genervt ...
Was ist denn für ein Akku verbaut ?aufgrund der temperatur und des matsches hatte ich rund 80% des akkus auf 1100 hm verbraucht.