Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt so nicht. Fülle 120 ml in 29"/2.5 u. 27.5"/2.6. Letzte Woche geprüft und noch ca. 50 ml drinn. Alles flüssig ohne Klumpen. Luftverlust <0.1 bar/WocheDann muss aber alle 4 Monate was nachfüllen. Sonst ist es da drin mittlerweile ziemlich trocken.
Sehe ich im Prinzip auch so. Der Zeitraum hängt natürlich vom Reifen, Nutzungsverhalten und Temperatur ab.Dann muss aber alle 4 Monate was nachfüllen. Sonst ist es da drin mittlerweile ziemlich trocken.
Habe ich mir angesehen, mir gefällt das dazugehörige Equipment und die damit verbundene Handhabung.Schlecht ist wohl keine^^
Die von MilKit hat wohl auch relativ große "Löcher" schließen können, deshalb würde ich mal diese empfehlen.
120ml? Okay, wenn man so viel rein kippt, dann dauert es natürlich länger.Stimmt so nicht. Fülle 120 ml in 29"/2.5 u. 27.5"/2.6. Letzte Woche geprüft und noch ca. 50 ml drinn. Alles flüssig ohne Klumpen. Luftverlust <0.1 bar/Woche
Tubless Flickzeug — was ist das und für was brauch ich das?Ich hab schon zig Sorten Dichtmilch durch und bin bei Schwalbe hängen geblieben. Dazu dann Tubeless Flickzeug und alles ist gut ;-)
Das hat mich schon öfters den Arsch gerettet.
Das ist nicht in einem Satz zu beantworten.Wie lang muss/soll den der Stopfen sein und braucht man die Reibahle und den Kleber ?
Anhang anzeigen 23816
Und, fährt sich der Überstand ab oder muss er gekürzt werden ?
Wie lang muss/soll den der Stopfen sein und braucht man die Reibahle und den Kleber ?
Anhang anzeigen 23816
Und, fährt sich der Überstand ab oder muss er gekürzt werden ?