Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist cool eine geführte Tour habe 2018 mit dem MTB gemacht, ab Wallgau.Nächsten Jahr Garmisch - Comer See 450 km und rund 10.000 hm
Ich habe die 2020 mit ULP gemacht - Du wirst Spaß haben - Teile davon habe ich im August wieder gemachtNächsten Jahr Garmisch - Comer See 450 km und rund 10.000 hm
Nächsten Jahr Garmisch - Comer See 450 km und rund 10.000 hm
Die Tour steht bei mir auch in der näheren Auswahl, allerdings bin ich schon ein wenig skeptisch wegen den zum Teil hefigen Tagesleistungen von bis zu 2300 hm.Nächsten Jahr Garmisch - Comer See 450 km und rund 10.000 hm
Start Mittenwald????Bei uns soll es nächstes Jahr vom Karwendel bis Südtirol gehen
1700 hm gehen, auch ohne Zwischenladen, mit meinem 720er Akku. 2300 hm wird verdammt eng. Gehe aber schon davon aus, dass hier Zwischengeladen wird.Hallo MR 65, ja es ist der eine Tag mit 2300 hm , aber mit vollem Akku sollte dies möglich sein, ich bin dieses Jahr über die Dolomiten gefahren und an einem Tag hieß es , dass wir Mittag nicht laden könnten und rund 1700hm mit einem Akku schaffen müssen, Resultat: Wir haben Akkumanagement vom Feinsten betrieben, haben geschwitzt ohne Ende, hätten die 1700hm auch geschafft, aber hatten das Glück das wir dann doch aufladen konnten bei ca. 1100 hm, also 2300 wird anstrengend aber möglich, mache mir dann noch Gedanken ein 6 A Lader zu besorgen.
Ja so macht das Sinn.Wir sind dieses Jahr von Scuol nach Livigno gefahren 2350hm 3x Laden S-Charl 30min, Lü ca. 60min, Nachmittag nochmal Kaffepause ca. 30min - war für die Bikes mit 500Wh sehr eng - 625/700/750 Wh haut das hin
Umgekehrt. Sind das 2021 beim AlpenX gefahren. Die Wirklich steilen Rampen sind von Scoul bis zu dem Ponyhof San Jon. Da waren Stücke drin, wo ich auch mal 5 Min "Tour" gebraucht habe.Wenn ich diesen Tag richtig einschätze, geht es zuerst von Scoul über die Straße in Richtung Nationalpark und dann auf Schotter nach Scharl. Das braucht jetzt nicht soviel Strom, aber dann hoch zum Pass Contains, das wird schon ein paar Körner kosten.