Ja definitiv nicht, denke aber hier war das Problem, dass die Steckdose mit dem Licht gekoppelt war.Es schadet nicht, nach dem letzten Bier nochmal eine Runde durch den Fahrradkeller zu drehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja definitiv nicht, denke aber hier war das Problem, dass die Steckdose mit dem Licht gekoppelt war.Es schadet nicht, nach dem letzten Bier nochmal eine Runde durch den Fahrradkeller zu drehen
So, fertig. Die ist es geworden. Danke für alle Tipps. Ich werde berichten.Hi @KalleAnka diese Tour habe ich für mich einmal irgendwann ins Auge gefasst, gibt es ein Angebot für Juni:
https://rockmytrail.de/mountainbike-reisen/alpencross-trails-2-level-gardasee
Das Thema Südtirol oder sogar Dolomiten ist auch noch nicht vom Tisch. Aber wenn, dann ginge es erst Anfang Oktober. @Wirme Wie lange geht die Saison für Biker in der Region?Wir fahren immer in eines der Bike Hotels Südtirol und starten Touren von dort aus.
Bei Bedarf nutzen wir die Vinschgau Bahn als Shuttle oder den Shuttle Service vom Hotel.
Die Hotels bieten 6x in der Woche geführte Touren mit Guides an - Kosten pro Tour 25 €.
Dolomiten um Oktober ist deutlich zu spät..Das Thema Südtirol oder sogar Dolomiten ist auch noch nicht vom Tisch. Aber wenn, dann ginge es erst Anfang Oktober. @Wirme Wie lange geht die Saison für Biker in der Region?
Ich bin die letzten drei Jahre immer Anfang Oktober dort gewesen. Bis Mitte Oktober würde ich kein Problem sehen. Kritischer wäre für mich der Mai; da kann es noch einiges an Schnee in den Dolomiten haben. (je nachdem, wo du dort hin möchtest)Aber wenn, dann ginge es erst Anfang Oktober. @Wirme Wie lange geht die Saison für Biker in der Region?
Ja, das stimmt grundsätzlich.Dachte der Vinschgau soll da so ein Geheimtipp was Sonnenstunden anbelangt sein
Das Thema Südtirol oder sogar Dolomiten ist auch noch nicht vom Tisch. Aber wenn, dann ginge es erst Anfang Oktober. @Wirme Wie lange geht die Saison für Biker in der Region?
Dachte der Vinschgau soll da so ein Geheimtipp was Sonnenstunden anbelangt sein
Die werben mit 300 Sonnentagen im Jahr. Letztes Jahr waren wir Anfang Juli dort. In Mai hatte es noch viel Schnee gegeben.
Bin seid etlichen Jahren um den 3. Oktober, für ein paar Tage im Vinschgau.Dachte der Vinschgau soll da so ein Geheimtipp was Sonnenstunden anbelangt sein
Das macht schon mal Mut!Bei ca 8 mal meistens stabiles Wetter zu der Zeit.
So, es ist der, der am 23.06 startetDu meinst welcher Termin?
Wahrscheinlich der, der am 22.06. startet.