Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich las oft das die unten sehr schwer dicht zu kriegen sind. Und dann mitunter kontraproduktiv.Es gib ja auch Ganzkörperfahrradkondome für AHK Träger.
Hat die mal einer getestet ?
Deutlich mehr....das ist fast wie Sandstrahlen.Hi, passt die gut für zwei Fully´s? Will den Lenker nicht immer eindrehen wenn ich das Bike verlade. Bei mir sind die beiden Räder hinter dem Womo und wenn ich sehe wie dort im Regen das Wasser hinter dem Fahrzeug spritzt ist das m.E. gleich zu setzen wie die Reinigung mit dem Hochdruckreiniger.
Ich habe die Version für 4 Fahrräder. Da passt ein SUV in Größe S und ein Fully in Größe L bequem rein. Der ist auch komplett verschließbar. Kommt kein Wasser an die Bikes.Hi, passt die gut für zwei Fully´s? Will den Lenker nicht immer eindrehen wenn ich das Bike verlade. Bei mir sind die beiden Räder hinter dem Womo und wenn ich sehe wie dort im Regen das Wasser hinter dem Fahrzeug spritzt ist das m.E. gleich zu setzen wie die Reinigung mit dem Hochdruckreiniger.
Aber nur, solange die Bikes so sauber wie auf dem Bild sind. Ich ziehe einen Heckträger immer vor. Allein schon, weil ich da nichts auseinander nehmen muss. Aber das soll jeder nach seinem Gusto machen, sind schließlich Ferien.Ist natürlich schon gemein, wenn die armen Tropfe, die ihre Bikes mühsam auf Heckträgern durch Wind und Wetter zerren, dann hier noch die Klatsche bekommen von denen, die mit fahrenden Palästen incl. klimatisierten Bikegaragen unterwegs sind. Aber geiler ist das definitiv...
Ist natürlich schon gemein, wenn die armen Tropfe, die ihre Bikes mühsam auf Heckträgern durch Wind und Wetter zerren, dann hier noch die Klatsche bekommen von denen, die mit fahrenden Palästen incl. klimatisierten Bikegaragen unterwegs sind. Aber geiler ist das definitiv...
Aber nur, solange die Bikes so sauber wie auf dem Bild sind. Ich ziehe einen Heckträger immer vor. Allein schon, weil ich da nichts auseinander nehmen muss. Aber das soll jeder nach seinem Gusto machen, sind schließlich Ferien.
Ich lass das Vorderrad dran... werden dann 10 Sekunden sein, oder 5 , jeder hat halt sein persönliches Zeitgefühl.Die Bikes kommen da rein, egal wie sauber oder verdreckt sie sind. Dauert incl Vorderrad rausnehmen pro Bike etwa 35 Sekunden. Herausnehmen und Vorderrad reinstecken glaub sogar nur 28 Sekunden / Bike![]()
Ich lass das Vorderrad dran... werden dann 10 Sekunden sein, oder 5 , jeder hat halt sein persönliches Zeitgefühl.
Das ist krass auf der AHK.
Das ist ne Fiedler Bühne für Roller/Räder - 160kgDas ist krass auf der AHK.
Das ist ne Fiedler Bühne für Roller/Räder - 160kg
Mit Halter am Rahmen, verschiebbar damit die Türen aufgehen.
Ganz einfach abmontierbar auch
Hatte ich mal kurz probiert.Notfalls setzt man die Frau hinten drauf und die Räder nach drinnen![]()
Gute Idee. Das spreche ich mal zu Hause durchNotfalls setzt man die Frau hinten drauf und die Räder nach drinnen![]()