Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich hab in 33 Jahren MTB noch keine Bremse zerbrochen oder abgebrochen und da waren einige Stürze dabei......?wie wäre es mit einer shigura mit mt5 sätteln.
die sind baugleich mit der mt7, und wenn du shimano griffe nimmst,
haste auch die sch....ß magura plastikhebel nicht mehr.
werden dir sowieso abrechen, bei der ersten leichten berührung.
fahre die bremse jetzt seid über einem jahr. sie ist völlig problemlos, und ist super dosierbar.
fahre sie mit saint hebeln und 203mm scheibe.
vorne darfst du halt nicht mal aus versehen ziehen
hinten fahre ich sogar nur ne´n mt2 sattel mit saint geber und 180mm scheibe.
gruß arne
Also ich hab in 33 Jahren MTB noch keine Bremse zerbrochen oder abgebrochen und da waren einige Stürze dabei......?
was soll ich sagen. glück gehabt.
hab in zwei jahren, zwei geber geschrottet.
Wer bremst denn noch mit zwei Fingern? ? außerdem geht das mit der ZEE/Saint und 8020 mit Sinterbelägen mit einem Finger!Mit zwei Fingern kannst du im Sollzustand locker auf Asphalt das Hinterrad anheben.
Ich habe auch die 8020 und genau den selben Eindruck! Habe vorne auf die Sintermetall-Beläge der ZEE/Saint gewechselt und jetzt ist sie viel stärker und bissiger geworden, so wie die Saint! ?Ich werd meine 8020 XT 4-Kolben demnächst mal vorne damit probieren, mit orig. Resin ist die zwar Kraftvoll und sanft, aber fühlt sich im ersten Moment fast schwächer an als eine 2 Kolben SLX mit Sinterbelag.
Bist du auch mit 130kg und Level T unterwegs?Wer bremst denn noch mit zwei Fingern? ?
Kenne auch niemanden der mit zwei Fingern bremst.
Das ist Richtig, aber seit dem ich die Saint mit 203 Scheiben und Sinterbelägen v u h habe mache ich mir keinerlei Gedanken mehr über die Bremse. Sie bremst immer und immer mehr als ausreichend, bei einer Schreckbremsung bin ich auch schon über den Lenker abgestiegen....Bei Wurzel- und Steinfeldern bin ich froh über jeden Finger am Lenker. Also 1 Finger-Bremser
Das ist Richtig, aber seit dem ich die Saint mit 203 Scheiben und Sinterbelägen v u h habe mache ich mir keinerlei Gedanken mehr über die Bremse. Sie bremst immer und immer mehr als ausreichend