Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab mich auch auf der Mil1 am Sonntag zerledert, Bänder in der rechten Schulter gerissen, muss operiert werden, mindestens 6 Wochen bike freie Zeit.Die MIL-1 ist echt zu empfehlen, macht richtig Laune. Es sei denn, man ist so Blöd wie ich...
Ach du Scheiße. Gute Besserung!Ich hab mich auch auf der Mil1 am Sonntag zerledert, Bänder in der rechten Schulter gerissen, muss operiert werden, mindestens 6 Wochen bike freie Zeit.
Mein Ziel in der Zeit mit links schreiben zu lernen, spannender wie biken
Gut gefahren, spannender trail.___?MTB Tour bei Hirsau. Mit einem recht steilen Spitzkehrentrail.
Danke! Da gibts noch einen oberen Teil dazu der ist ähnlich schwierig. Muss ich mal zusammen fahren und filmen.Gut gefahren, spannender trail.___?
Jetzt wo du das erwähnst.... Ups.... Ich hab von Schaltungen aber auch nicht wirklich AhnungNettes ehrliches Video, und ich denke für 4200.-hat das Kenovo auch ein gutes P/L
Aber hat das Kenovo Comp keine Shimano Schaltung?
Dass die Guide RE nicht sonderlich toll ist kann ich bestätigen
Sauber, absolute Kontrolle übers Rad - Hut ab!Kleiner Schnipsel!