Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So als Drecksarschloch Bio Biker muss man das lustig finden!Das findest lustig? na gratuliere sagt einiges über dich aus....
Die erste passende Aussage von Dir ?So als Drecksarschloch Bio Biker muss man das lustig finden!
Kommt nicht von mir ... sehe ich anders aber man muss manch anderen einfach mal einen Gefallen tunDie erste passende Aussage von Dir ?
Luft Marky hat da schon mehr Eier in der Hose, der kommt ohne "Kürzel" aus.Ich kann dazu nur "VP" schreiben!
Burschn........sauber sog i, suuuuuuuuuper gemacht.
Burschn........sauber sog i, suuuuuuuuuper gemacht.
Ein Hochgenuss es anzuschauen......??????
Bin doch nit bescheuert ????Danke, Danke
An dieser Stelle wollte ich mal erwähnen das Mitfahrer jeder Zeit willkommen sind.
Die irgendwie coole, lockere Art...herrlich.Heute leider nur vom Wohnzimmer aus...
Ich sehs positiv, nach 9 Monaten hab ich quasi nen komplett neuen Antrieb. Da zahlen andere viel Geld für...Die irgendwie coole, lockere Art...herrlich.
Mit dem Kenevo ist natürlich Mist.
Geile Location????
Wir fahren einfach nur Enduro ? wir können auch schnell und etwas springen/hüpfen ist auch dabei...
Südwestpfalz, nahe der französischen Grenze ?
Verabredungen oder ähnliches bitte über PN ??
Mit blockierten Hinterrad lässt es sich nie gut fahren.Mal ein bisschen üben. Trail und BMX-Bahn.
Was ist das denn jetzt mit dir?
Blablablubbblubber ...Was ist das denn jetzt mit dir?
Geht der Franken Wampen, trotz Biobike nicht weg, oder einfach frustriert weil du mit dem Bio nicht so weit fahren kannst wie du möchtest? Oder dir kein E-Bike mehr leisten kannst, oder...
Das ist doch alles kein Problem, lass uns drüber sprechen, wir sind doch unter uns
Du würdest dich doch niemals mehr mit nem "spindeldürren, Buntspecht", auf nem Trail sehen lassen, der dich dann auch noch herbrennt, das könnte ich auch nicht verantworten, deine Psyche und Selbstvertrauen ist eh schon angekratzt genug, nicht das du dir noch ein ein E-Bike zulegst oder schlimmeres, vielleicht das Biken ganz aufgibstEine verbindliche Zusage deinerseits steht noch aus.
Dein Geblubbere ist wertlos.Du würdest dich doch niemals mehr mit nem "spindeldürren, Buntspecht", auf nem Trail sehen lassen, der dich dann auch noch herbrennt, das könnte ich auch nicht verantworten, deine Psyche und Selbstvertrauen ist eh schon angekratzt genug, nicht das du dir noch ein ein E-Bike zulegst oder schlimmeres, vielleicht das Biken ganz aufgibst