G
Gelöschtes Mitglied 6435
Guest
Erstmal ein Zimmer! ?Wann ist eure Hochzeit ihr zwei Hübschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erstmal ein Zimmer! ?Wann ist eure Hochzeit ihr zwei Hübschen
Die Franken scheinen da weit voraus und tolerant zu sein (siehe erstes gleichgeschlechtliches Faschingsprinzenpaar), ich weiß nicht was mit "unserem" hier passiert ist?Wann ist eure Hochzeit ihr zwei Hübschen
Der hatte nur ein wenig zuviel fränkisches Bier...Die Franken scheinen da weit voraus und tolerant zu sein (siehe erstes gleichgeschlechtliches Faschingsprinzenpaar), ich weiß nicht was mit "unserem" hier passiert ist?
Ich denke er hat in mir einfach sein perfektes Feindbild gefunden, ich gönne es ihm, is ja auch irgendwie süß, so nen glühenden Fan zu haben, der einem soviel Aufmerksamkeit widmet (Beiträge liest, zitiert, im Deppenforum drüben verlinkt, usw.)
Die Franken scheinen da weit voraus und tolerant zu sein (siehe erstes gleichgeschlechtliches Faschingsprinzenpaar)
Is hald scho gscheid blöd wenn ma bloss j.b.o und kitzmannbier kennt.Der hatte nur ein wenig zuviel fränkisches Bier...
Einfach mit Spaß dabei bleibenSuper Fahr Technick,würdest mir 40% abgebenkönnt ich brauchen.
Ich nehme alles zurück, gegen eure "begnadete" Fahrtechnik kann ich natürlich nicht anstinkenDein Geblubbere ist wertlos.
Besorg Dir ein motorloses Bike, dann schauen wir wer von uns beiden fitter ist.
Da brauchst Du jetzt auch garnicht weiter rumsabbern mit haltlosem Geschwätz.
Immer wieder herrlich, das Video.Ich nehme alles zurück, gegen eure "begnadete" Fahrtechnik kann ich natürlich nicht anstinken
Ganz so schlimm wars bei uns (zum Glück) nicht.Im Film sieht man es nicht so, wir haben extra die Rücklichter angemacht, damit wir uns gegenseitig überhaupt noch gesehen haben.
Zusätzlich waren bei allen die Sattelstütze/Klingel und noch einges mehr eingefroren ???
Das ganze Wochenende Nebel, aber dennoch eine gechillte Runde am Samstag Nachmittag gefahren ;-)
Dabei hats bei einem Rotwild das Bedienteil oder Kabel dazu zerbröselt, dass Teil hat keine Mucks mehr von sich gegeben der "Abschleppdienst" musste kommen.
Das Wild kennt uns und gibt regelmäßig Applaus ????