Wie hoch ist ihr Budget ?.....Antwort....JA....Anhang anzeigen 68767
so jetzt ist alles dran was ich momentan wollte.
Mit der Zeit noch andere Bereifung aber ansonsten ist das jetzt sagen wir mal fertig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie hoch ist ihr Budget ?.....Antwort....JA....Anhang anzeigen 68767
so jetzt ist alles dran was ich momentan wollte.
Mit der Zeit noch andere Bereifung aber ansonsten ist das jetzt sagen wir mal fertig
Soll die die Moto ersetzen? Wenn du die Moto jemals los werden willst, meld dich bitte
Edit: der Vergleich ist nicht ganz fair, da die Blackline ja die neue Dämpfung und Luftfeder hat, oder haben sie das Zeug auch in der Moto und es hat nur niemand rausgefunden da keiner die Gleitbuchesen zerlegen will?
Ist auch alles eine Frage des EinsatzbereichesWieviel kohle für 3kg leichter?
Vorallem die Nobby Papierreifen
Tune/Duke Aluminium/CX-Ray mit 1618g sind schon auf dem Weg. Gehen aber wahrscheinlich zur Frau
SauberTune/Duke Aluminium/CX-Ray mit 1618g sind schon auf dem Weg. Gehen aber wahrscheinlich zur Frau
Mit Tubeless hab ich für mich abgeschlossen (Aufwand/Nutzen/Gewicht)
Meine Frau hat jetzt seit zwei Jahren die Aerothan drin, die Habe ich zu Beginn auch gefahren um hat seit einem Jahr die China Teile drin. in der Zeit sind aber erst etwas über 1000km (25000-30000hm) zusammen gekommen. Nachpumpen alle ein bis zwei Monate, wenn man mehr km macht muss man vielleicht öffter.. k.A.Sauber
Wie lang (km) bist du mit den TPU Schläuchen unterwegs? Halten die?
Meine Frau hat jetzt seit zwei Jahren die Aerothan drin, die Habe ich zu Beginn auch gefahren um hat seit einem Jahr die China Teile drin. in der Zeit sind aber erst etwas über 1000km (25000-30000hm) zusammen gekommen. Nachpumpen alle ein bis zwei Monate, wenn man mehr km macht muss man vielleicht öffter.. k.A.
Unsere kleinste mögliche Runde sind 7km 300hm .. Um mit den Kindern irgendwo hin zu kommen wo sie im "flachen" Radfahren bzw. Laufradfahren können.
Sonnst machen wir so 30-50km und 1200-1500hm. Ohne Kinder geht dann auch noch mal mehr.
langsam hab ich das Gefühl kapern wir hier den Thread Falls/Redebedarf besteht, lieber per PN..
Der Start vor der Haustür schaut schonmal so aus ..
Anhang anzeigen 78525
Leider hab ich wenig "Fahrbilder" von mir selbst .. hier mal ein Standbild auf dem Weg zum Tremalzo hoch.
Anhang anzeigen 78526
https://www.fritz-berger.de/artikel...3TqqeuddGazsg6qdXq4gRJV6ylRvjDlBoCirEQAvD_BwEWas für Halter hast du hier für die Kinder-Bikes am Thule? Die sehen interessant aus...Danke dir