Bernhard_J
Bekanntes Mitglied
Nicht so ganz in der üblichen Umgebung:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jedem das Seine......Hier mein Locus,
Krass, wie sind denn deine Hometrails, dass du die Scheibe vorne gleich in die Wohlfühltemperatur bekommen hast? Bei mir werden die nur im Urlaub in den Alpen richtig warm...Nach langem Tauschen, Basteln und einigen Glückssträhnen steht's nun endlich da.
Rotwild R.E375 - fahrfertig mit ziemlich genau 18,5kg trotz schwerem Lenker und 223er Magura Scheiben.
Die ersten Ausfahrten hat es auch schon hinter sich - für Matsch ist der Hinterreifen definitiv nichts..
Die Magura Scheiben werden auch wieder gehen. Schwer, laut und mehr Bremswirkung spüre ich auch nicht im Vergleich zu den 203er Dächle zuvor.
Das wird das Hauptproblem sein - nicht steil genug, als dass ich von der Scheibe profitieren würde.Krass, wie sind denn deine Hometrails, dass du die Scheibe vorne gleich in die Wohlfühltemperatur bekommen hast? Bei mir werden die nur im Urlaub in den Alpen richtig warm...
Was sind das für schwarze Überzieher am Lenker? Zur Vibrationsdämpfung?
Geschmacksänderung?Sehr, sehr schönes Bike ...