Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So langsam erklärt auch das die erforderliche Breite mancher Lenker
Die Breite braucht schon der Tech4 Hope Bremshebel. Der Rest füllt nur den Zwischenraum zwischen Bremse und GriffSo langsam erklärt auch das die erforderliche Breite mancher Lenker
In echt sieht es nicht so schlimm aus
Ui, shitstorm Alarm.
Letztes WE hätte ich mir welche gewünscht... peitschende Äste und Brombeerranken.Ui, shitstorm Alarm.
Tatsächlich habe ich keinen Favorit. Alle Bike´s haben ihren Reiz beim fahren. In der gemischten Gruppe mit den Bio-Kollegen ist das Leichte erste Wahl und macht auch richtig Spaß. Nur mit den E-Kumpels unterwegs sieht das ganze schon wieder anders aus. Da ist man nach den Anstiegen doch recht Platt und kann sich danach bei den Abfahrten nicht so konzentrieren um da mithalten zu können. Und mit dem Range-Extender im Rucksack ist der Gewichtsvorteil auch nicht mehr so groß. Da ist das Performance Bike erste Wahl. Immer genug Leistung und Akku Kapazität um die Kumpels zu ärgern.Das Leichte?