Dewey
Bekanntes Mitglied
Ich dachte das wären Hollandräder.Sieht immer ein bisschen nach Hollandrad aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte das wären Hollandräder.Sieht immer ein bisschen nach Hollandrad aus.
Halten aber nicht in der waagrechten, vermutlich die Pins ungleichmäßig abgenutzt, und die Lager sind so leichtgängig.Die Pedale könnte aber auch in Waage gestellt werden
Nicht ernst nehmen bitteHalten aber nicht in der waagrechten, vermutlich die Pins ungleichmäßig abgenutzt, und die Lager sind so leichtgängig.
Hehe, die Pedale sind fast neu, habe ich erst seit 11 JahrenWird also Zeit für neue Pedalen oder Pins
Dann sollten die ja noch locker 15 Jahr überstehenHehe, die Pedale sind fast neu, habe ich erst seit 11 Jahren
Meine hab ich auch bereits seit 10 Jahren und schon an 3 oder 4 verschiedenen Bikes verbaut gehabtHehe, die Pedale sind fast neu, habe ich erst seit 11 Jahren
Bei einer Größe von 155 ist das eine Welt . Daher auch die „nur“ 5mm kürzere Kurbel u. Von 50 auf 32mm geänderter Vorbau.Ui, der Lenker mit 76mm wäre mir echt zu kurz
Da muss ich Dir widersprechen. Ich hab das auch fast alles umgebaut. Erstens, weil es die Kombination von Teilen, die ich fahren will so nicht zu kaufen gibt und zweitens macht es Spaß was am Bike zu verändern und neue Dinge zu probieren.Grundsätzlich bin ich ja der Meinung, wer bis auf denn Rahmen fast alles ändert, hat vielleicht nicht das richtige Bike gekauft. Demzufolge habe ich nur wenig geändert:
Ich gestehe ja, in vielen Bereichen mein Geld mit beiden Händen aus dem Fenster zu schmeißen, aber in diesem Bereich halt nicht. Ein Bike zum Beispiel mit SRAM Schaltung oder Magura Bremsen hätte ich schlicht nicht gekauft. Zumindest wahrscheinlich nicht.Da muss ich Dir widersprechen. Ich hab das auch fast alles umgebaut. Erstens, weil es die Kombination von Teilen, die ich fahren will so nicht zu kaufen gibt und zweitens macht es Spaß was am Bike zu verändern und neue Dinge zu probieren.
Das hatte ich Glatt vergessen habe ja die GX auf AXS GX gewechselt.
du hast 76mm statt 76cm oder 760mm geschrieben, deswegen...ich wollte lustig seinBei einer Größe von 155 ist das eine Welt . Daher auch die „nur“ 5mm kürzere Kurbel u. Von 50 auf 32mm geänderter Vorbau.
Da muss ich Dir widersprechen. Ich hab das auch fast alles umgebaut. Erstens, weil es die Kombination von Teilen, die ich fahren will so nicht zu kaufen gibt und zweitens macht es Spaß was am Bike zu verändern und neue Dinge zu probieren.
Jo, bin auch verheiratet...Jeder schmeißt, wo er kann