project-light
Bekanntes Mitglied
Wie schwer ist das G1, bist Du zufrieden?So, Bike nochmals gemäß der Vorgaben fotografiert und Bild im ursprünglichen Thread ausgetauscht....
Anhang anzeigen 35850
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie schwer ist das G1, bist Du zufrieden?So, Bike nochmals gemäß der Vorgaben fotografiert und Bild im ursprünglichen Thread ausgetauscht....
Anhang anzeigen 35850
Vielleicht die Sattelstütze noch 3cm höher...So, Bike nochmals gemäß der Vorgaben fotografiert und Bild im ursprünglichen Thread ausgetauscht....
26,5 kg mit Pedalen. Erinnert einem vom Finish her an Landmaschinentechnik, ist aber für mich Top. Man muss nicht auf Hochglanzlack aufpassen, alles irgendwie grundsolide. Ja, und die Geometrie, ich hätte es nie gedacht, für mein jämmerliches Fahrkönnen optimal. Bergauf steigt das Vorderrad nicht, bergab bolzt das Ding einfach überall drüber, keine Überschlagangst mehr, seit knapp 2 Jahren bin ich nicht mehr über den Lenker abgestiegen.Wie schwer ist das G1, bist Du zufrieden?
oppsVorgabe
Weil es gefälliger aussieht?wieso fotografieren eigentlich die meisten ihre bikes mit abgesenktem Sattel?
Einfach rollen lassen.Sind e-Bikes, da muss man bergauf nicht treten
Nanana, wir sind hier nicht im MTB-News Forum.Sind e-Bikes, da muss man bergauf nicht treten
Naja das ist wohl Ansichtssache. Ist mir einfach aufgefallen...Weil es gefälliger aussieht?
Dankeschön ;-) würd ich so auch nehmen
Und den Akku hast du nicht mehr gefunden?Extra nicht geputzt, macht es authentischer
Danke, das bestätigt meinen Eindruck. Muss wohl noch eine weitere Probefahrt für eine endgültige Entscheidung organisieren.26,5 kg mit Pedalen. Erinnert einem vom Finish her an Landmaschinentechnik, ist aber für mich Top. Man muss nicht auf Hochglanzlack aufpassen, alles irgendwie grundsolide. Ja, und die Geometrie, ich hätte es nie gedacht, für mein jämmerliches Fahrkönnen optimal. Bergauf steigt das Vorderrad nicht, bergab bolzt das Ding einfach überall drüber, keine Überschlagangst mehr, seit knapp 2 Jahren bin ich nicht mehr über den Lenker abgestiegen.
Nur, agil ist das Ding natürlich nicht, kann ich aber gut damit leben.
man, jetzt ist mir auch klar, warum ich mich heute Vormittag auf dem Trail so anstrengen mussteUnd den Akku hast du nicht mehr gefunden?
noch nen Stück runter bitte
Sagt wer? Sieht immer ein bisschen nach Hollandrad aus.Weil es gefälliger aussieht?
Einfach Trollen lassen.
Ist ja mittlerweile kein Problem mehr, gibt ja in ganz Deutschland genügend Gelegenheiten dazu.Muss wohl noch eine weitere Probefahrt für eine endgültige Entscheidung organisieren.