Kaufen und glücklich sein, muss halt passenKannst du bei Gelegenheit und wenn du Paar Km gefahren bist mal was zu dem Sattel Sagen,der steht auch noch auf meiner Liste.Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kaufen und glücklich sein, muss halt passenKannst du bei Gelegenheit und wenn du Paar Km gefahren bist mal was zu dem Sattel Sagen,der steht auch noch auf meiner Liste.Danke
aber so schnell ?Es ist nicht die Frage, ob, sondern wann es passiert
Ich hatte dieses Thema auch in anderen, englischsprachigen Foren verfolgt, bevor ich mir das Allmtn 7 gekauft hatte.aber so schnell ?
du bist ja ziemlich sportlich unterwegs. somit sollte deine variante ja auch echt bombensicher sein.Daher hatte ich mir das mit den innenliegenden Klettpunkten überlegt.
Naja, das ist eher das Bike.du bist ja ziemlich sportlich unterwegs.
Bis jetzt hat das Cover alles mitgemacht.somit sollte deine variante ja auch echt bombensicher sein.
wäre micht so toll. mein bike steht in der gartenhütte und ich muss den akku mit ins haus nehmen.aber dann bekommst Du das Cover fast nicht mehr ab.
Meins kommt gewiss morgenKnapp 20 Elektrische auf vier Seiten...
Ich hätte wesentlich mehr Zeigefreudigkeit in dieser Community erwartet.
Macht sie doch.Ich hätte wesentlich mehr Zeigefreudigkeit in dieser Community erwartet.
da gebe ich dir recht. als ich gestern draußen war, habe ich auch überlegt: wie sollte das alles jetzt sein ?Aber lieber in Threads, in denen sie nicht so geknebelt wird...
Ein Brose mit 15TKm..... da kann ich ja noch für meinen hoffen.15.500 glückliche und problemlose Kilometer
sehr zeitlos, gefällt mir sehr gut! Vorne solltest Du aber wohl ein längeres Schutzblech für den Alltag verbauenAnhang anzeigen 35729
Bike: Specialized Levo HT Comp. 2019
Geändert:
Felgen (Originale hatten sehr schnell Risse) --> DT Swiss 522
Vorbau --> Burgtec MK3 50mm
Stem Cap --> Riesel Design
Pedale --> Crankbrothers Stamp 7
Reifen --> Maxxis Rekon Race Skinwall 2.35
Sattel --> SQlab Ergowave 611
Lenkergriffe --> SQlab 70X
Sattelstütze --> RFR Dropperpost
Schutzblech hinten --> SKS 75 U (das Vordere für hinten verwendet)
Schutzblech vorne --> Mucky Nutz
Beleuchtung --> Knog
... mehr war nicht nötig für inzwischen 15.500 glückliche und problemlose Kilometer meist im Alltag aber durchaus auch auf Touren in anspruchsvollem Gelände ...
Danke! Und was das Schutzblech vorne angeht ... reicht eigentlich, um trocken zu bleiben ... dürfte aber trotzdem gerne ersetzt werden um besser zum Hinteren zu passen. Hab da bloß noch nix gefunden ... also falls jemand ne Idee hat ...sehr zeitlos, gefällt mir sehr gut! Vorne solltest Du aber wohl ein längeres Schutzblech für den Alltag verbauen