Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht unbedingt - könnte auch sein, dass viele Familien den Zweitwagen (den, für die Fahrt zum Bäcker) abschaffen und durch ein Bike ersetzen. Allerdings wird man da dann eher nicht zu den 10.000€ - Boliden greifen ...Die aktuellen Preise macht die Bikes zu einem Luxusgut, da wird dann zuerst eingespart.
Warum auch, bringen nicht für die Statistik. Ist nicht anders als im PKW Markt. Und das was ich gesehen habe war auch nicht so günstig das ich sagen würde paßt. Aber dafür habe ich mich zu wenig beschäftigt, Bike lieberDie Refurbishten Bikes gehen zum Großen Teil nach Osteuropa, hier in Germany hat kein Hersteller und kein Händler Interesse daran gebrauchte Fahrräder zu verkaufen.
Was'n das für ein Quatsch ? Nur noch Tour+ oder E-mtb Modus für alle ? Und warum ? Weil Opa Horst mit 25 km/h durch die Nachbarschaft rauscht ? Da solltet ihr ihn erst mal sehen, wenn er mit seinem Golf IV um die Ecken schiesst......Versicherer schlagen Koppelung der Motorleistung von E-Bikes an Muskelkraft vor
Da werden sich aber manche umgucken
Gruß Arne
Trink was vernünftiges, irgendwas das nur Hopfen, Malz und viel Liebe enthält. Dann schläfst Du wie ein BabyIch trink jetzt n Corona damit ich überhaupt noch ein Auge zu machen kann...
Rebike bekommt gar nicht genug gebrauchte Fahrräder. Der wegen haben die ihre Verleihstation und das E-Bike Abo gestartet um selbst für Nachschub zu sorgen.Auch sind Leasing- oder Finanzierungsmodelle bei Bikes noch am Anfang.
Der existente Gebrauchtmarkt durch wenige Händler, noch weniger neuen darauf spezialisierter Anbieter
Hab den Artikel zu Rebike jetzt auch gelesen. Ein Anfang und Ziel sind irgendwann mal 50 k Bikes pro Jahr.Rebike bekommt gar nicht genug gebrauchte Fahrräder. Der wegen haben die ihre Verleihstation und das E-Bike Abo gestartet um selbst für Nachschub zu sorgen.
Ist ein Artikel in der aktuellen Bike (glaub ich).
Bei Leasing, zumindest bei Jobrad, bekommt ja zunächst der Kunde das Rad angeboten, schlägt der es aus wird es dem verkaufenden Händler angeboten. Mein Händler schlägt da fast immer zu, meist hat er auch schon einen Käufer dafür im Hinterkopf.
Erst wenn der Händler es ablehnt wird es rebike und co. offeriert.
Das muss jeder selbst wissen und für sich priorisieren und durchkalkulieren.Wenn die Inflation und die Energiepreise weiter steigen, wird 2023 wahrscheinlich kein gutes Jahr werden.
Die Rücklagen und Ersparnisse schmelzen, da wird mancher Biker sein altes Bike wohl weiter fahren,
als € 7-10k für ein Neues zu investieren.