G
Gelöschtes Mitglied 16244
Guest
....die sehen Schei.... ausSachen gibt es .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....die sehen Schei.... ausSachen gibt es .....
Also mein 22er Santa Cruz 5010 Rahmen welchen ich im Juli 21 bestellt hab, ist immer noch nicht da und ich glaub, dass ist nicht das Einzige Rad/ Rahmen, welches schon ein Weilchen auf sich warten lässt.Bin auch mal gespannt wann die ersten Hersteller 23er Modelle vorstellen, wenn viele ihre 22er Modelle noch gar nicht ausgeliefert haben. Da wird's einige "fließende Übergänge" geben
Außerdem könnt ich mir vorstellen, das Brose im Zugzwang ist, da alle Motorenhersteller etwas neues gebracht haben.
So lange sich die Farbe ändert undie Parts aktualisiert werden ist das ja okay. Aber wenn in der Wartezeit halt n Modellwechsel stattfindet, wo der Gesamte Rahmen geändert wird, is das halt schon mehr als doof, wenn man dann nicht das aktuellste Modell bekommtDrum meine ich ja, da werden einige Hersteller notgedrungen aus dem 22er ein 23er Modell machen.
So lange sich die Farbe ändert undie Parts aktualisiert werden ist das ja okay. Aber wenn in der Wartezeit halt n Modellwechsel stattfindet, wo der Gesamte Rahmen geändert wird, is das halt schon mehr als doof, wenn man dann nicht das aktuellste Modell bekommt
Ich hab das in der Paintballbranche miterlebt.Das impliziert, dass die alten Rahmen unfahrbar sind
Ich denke, dass da die Rahmen mittlerweile gut durchkonstruiert sind. Viel Luft nach oben ist da nicht mehr. Bei den Motoren ist noch "Luft nach oben". Und irgendwann auch bei den Akkus.
Ich denke das wird sich in der E-Bike Branche auch bald legen, dass jedes Jahr neue Modelle raus kommen müssen.
Refurbished...